Lulu's Little B-Day
Event-Details
Datum
26.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe

♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥

Bald hat Lulu B-Day (am 26.3) und verantaltet ein kleines B-day Event ^^

bei dem wie wieder alle sehr viel spaß haben werden ^^

Wir werden im kleinen Freundeskreis feiern und was tolles unternehmen.

Nyo wenns nicht grad mal wieder in Störmes regnet oder imaginäre Stürme wüten XDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wann?~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wann am 26.3, ist ein Mittwoch ^.- 'Wir treffen uns am Haupteingang vom Erholungspark Marzahn (erreichbar mit dem 195 Bus xD) um 13 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wo?~~~~~~~~~*

Berlin -Berzirk Marzahn-Hellersdorf xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Was wir machen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir gehn in den Erholungspark, falls es regnet gehn wa in den Orientalischen bereich des Parks oder in den Chinesischen xD

~~~~~~~~~~~~~*~~***Was ihr mitbring müsst **~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

Conhon,

Digicam,

Fahrkarte,

ne Decke

Regenschirm

eintrittsgeld 3€

Ihr könnt gerne im Cosplay kommen, müsst aber nicht ^.-

Achtung!!!

Bitte tragt euch bloß ein wenn ihr auch eingeladen wurdet ö.ö'

wEr keine Einladung erhält ist dementsprechend auch nicht mit dabei.

Das Event wird noch erweitert, also schaut immer mal wieder nach, die eingelandenen Gäste werden natürlich auch benachrichtigt ^.~

Viel spaß

eure Orga

Sellheim ~♥~

&

RoxasMemory ~♥~

♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~♥♥~

Auf folgender Liste stehen die eingeladenen Gäste:

KibaInuzuka

Sellheim

-Ma-chan-

ChiNaTsu-ChaN

YondaimeHokage

XxChibi-NaruxX

Sasukes-Bad-Girl

akatsuki-deidara

dark2007

-Ino-chan-

Und noch alle anderen die den Link von mir (Selli) ins GB gepostet bekomm haben ö.ö

und natürlich auch die die sonst noch privat eingeladne wurden XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
53 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke