†Rikku Feiert eine NICHT Geburtstags Party†
Event-Details
Datum
13.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Black-XIII
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bürgerpark
Bremen

Hallooo =)

Also warum das event?
einfach aus dem grund da ich am 21.8. 2008 meinen 18. Geburtstag habe, allerdings ist dies der erste schultag nach den Sommerferien in Niedersachsen und das ist ziemlich blöd.

Also habe ich das mal mir so durch den Kopf gehen lassen und dann kam das raus:

Rikku feiert eine NICHT Geburtstags Party!

http://www.myvideo.de/watch/3841682/die_verrueckte_tee_party

Und da ich denke das ich meinen 17. in Hannover gefeiert habe, wird der 18 in Bremen gefeiert, ( wobei es ja auch wieder nicht mein 18. ist sondern ein Nicht Geburtstag xD) da es da eine sehr schöne kulisse gibt nämlich den Bürgerpark unter anderem um tolle Cosplay fotoshootings zu machen ^^

und da wäre ich doch auch schon bei dem Stichwort..
COSPLAY!

Wäre super wenn ihr euch erbarmen könnt eines an zu ziehen was aber denke ich nicht das Problem sein wird, da laut Wetterforscher dieser Sommer sehr warm werden soll =)
*freu*

Ihr braucht mir um himmels willen nichts schenken ich freue mich schon über die Anwesendheit meiner Friends *_*
*umschmus*

also.. Let's go xD

HEL
Rikku



P.P.S Für diejenigen die da überhaupt nicht können, die werden dann auf der Connichi am Samstag hoffentlich da sein =) wenn nicht .. schade aber kann man wohl nichts machen ^-^ 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19744

ok ok .. sicherlich kommt euch der Titel ein wenig bekannt vor..
richtig

Alice im Wunderland 

aber genug davon xD

Ich dachte mir vorerst das wir uns um 12 Uhr am Bremer HbF INFOPOINT treffen =)

da die meisten Ein schülerferienticket besitzen, muss man auch nichts bezahlen da es in bremen auch gültig ist ^^
für diejenigen die Berufstätig sind kostet  nach aktuellem stand ein Niedersachsenticket 19€
und eins für bis zu 5 personen 27€
also könnt ihr euch eventuell zusammenschließen, dann wird das alles auch gleich wieder günstiger =)

So und nun mal eine kleine liste, der Charas die wir haben x3

Akito - Mad Hatter [Axel]

Rikku-XIII - Märzhase [Roxas]

-Cage - Grinsekatze [?]

Badeentchen - Weißes Kanninchen

kanna-chan - Alice [Deidara]

Sawyer - Weißes Kanninchen [Watanuki]

Mr_Prince - Mad Hatter [himself]

Lexxy-chan - Weißes Kanninchen [Kagami Hiiragi]

Japas - Raupe

Tsubomi - photograph

~weitere folgen~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke