Sommertreffen Bremen
Event-Details
Datum
14.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Jaaaa, es ist SOMMER!!!!

deshalb wollte ich jetzt schon mal ein farbenfrohes Sommertreffen anlegen...
also wir treffen uns um 14.30 Uhr am Bahnhof in Bremen, bessergesagt auf den Treppen vorm Überseemuseum.
Wenn das Wetter ganz doof sein sollte (Neeeeeeeeeeein!!! Bitte nicht!!! Wir wollen Sommer und Sonne!!), treffen wir uns am Infopoint (das is im Bahnhof drinnen, direkt am Haupteingang).

Und Leute es ist Sommer... auch wenn es an dem Tag etwas kühler sein sollte, zieht euch sommerlich BUNT an! (also nicht zuviel schwarz, wehe wehe wehe... ne scherz, is natürlich auch nicht schlimm... ^^)
Cosplay ist natürlich auch seeeehr gerne gewünscht...
das kann man ja das ganze Jahr machen...


Was wir machen werden...
warscheinlich warten wir erst mal etwas länger da noch rum (wegen Zuspätkommern), dann gehts ab in die Innenstadt, in was für Läden ihr auch immer wollt (schätzungsweise mal wieder Go Bäng, Thalia,...), dann können wir uns ja irgendwo hinsetzen und in unsere Con Hons zeichnen, Fotos machen...
obwohl ich jetzt so sagen würde, es ist etwas günstiger, zum fotografieren in den Bürgerpark/Wallanlagen zu gehen, da ist es etwas grüner...
kann man ja aber alles gaaaanz spontan entscheiden. ^.~

ÄNDERUNG: Da jemand eine Kamera mitbringen wollte, werden wir wahrscheinlich auch filmen. Und auf Wunsch vielleicht auch noch ein kleines Fotoshooting machen.

Änderung, die keine änderung ist: Entgegen aller Vorschläge, wir gehen NICHT ZUM WERDERSEE. Wenn man so nach draußen guckt, erklärt sich von alleine, warum.

jaja, man sieht sich dann hoffendlich... =)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
138 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke