Leverkusener Zeichner-Treffen im März 08
Event-Details
Datum
29.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
livanya@gmx.de, li-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
KULTURAUSBESSERUNGSWERK Kolbergerstr.95A D-
51381 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen
Updates des Beschreibungstextes gegenüber alten Treffen sind farbig markiert. Das sollten sich auch Teilnehmer früherer Treffen mal durchlesen.


  • Treffpunkt
Wir treffen uns um 14:00 Uhr an der Bushaltestelle "Kolberger Straße" (Linie 201), das ist ganz in der Nähe vom KAW, also haben wir nicht mehr so viel zu laufen und verspätete Leute können ganz leicht nachkommen. (Falls die Tür abgeschlossen ist, klingelt bitte!)

  • Wegbeschreibung
Von der Bushaltestelle aus einfach in die Kolbergerstraße einbiegen, immer geradeaus, links am Jugendhaus vorbei, die Einfahrt runter auf die Garage der Steppenwölfe zu. Dann ist rechts das KAW. Den Haupteingang rein, die Treppe hoch und dann rechts die Tür rein.
Ansonsten könnt ihr euch auch eine Route über map24.de oder andere Routenplaner im Internet raussuchen. Adresse des KAWs ist ja hier angegeben.

  • Zeichnertreffen
Das Zeichnertreffen geht von ca. 14:15 bis 17 Uhr.
Hauptsächlich wird natürlich gezeichnet und geplaudert.


  • Anmeldung
Anmeldung ist nicht Pflicht, aber es wäre schön, wenn ihr euch vorher hier anmeldet oder eine Mail an die Kontaktadresse schickt. In den Raum, der uns zur Verfügung steht, passen höchstens 15 bis 20 Leute rein.
Wenn ihr euch aus irgendwelchen Gründen nicht anmelden könnt, dürft ihr aber natürlich auch so kommen. ;) Bisher hat es immer gepasst.

  • Mailingliste
Wenn ihr über Neuigkeiten oder die kommenden Treffen informiert werden wollt, schickt eine Email an smac@planet-fun.de mit dem Betreff "Mailingliste für Leverkusener Zeichnertreffen" und eurem Namen in der Mail.
Ansonsten gibt es inzwischen ja auch die Möglichkeit, diese Eventreihe zu abonnieren.

  • Zirkel
Es gibt nun einen Zirkel, der unter
http://animexx.de/community.php/zeichnertreffen/
zu erreichen ist.

  • Sonstiges
Bringt euch Knabberzeug und was zu trinken mit, damit ihr nicht zwischendurch verhungert. ;) Und natürlich das Zeichenzeug nicht vergessen!
Größtes Anime- und Manga Fantreffen in Niedersachsen. Mit Karaoke, DanceDanceRevolution, eigener Küche, kostenloser......
Reguläres Animexx Treffen Stuttgart ...
Diesmal an einem Sonntag! Anime/Manga-Freunde, KonsolenGamer und Nerds, alles was uns Spaß macht! Von Fans, für Fans......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke