Clanstreffen der Fpb
Event-Details
Datum
24.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Um 14.30 Uhr an der Pyramide
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg

So wir treffen uns mal wieder unter unserem neuen Namen und mit neuen Sachen...

Um 14.30 Uhr an der Pyramide in KA.

Wir warten genau bis 14.45 Uhr und gehen dann weiter in den Schlossgarten, wenn schönes Wetter ist wovon wir alles ausgehen. Falls nicht wird uns auch etwas anderes Einfallen wo wir hingehen können.

Da ich in Berlin bei unserer Zweigstelle war werde ich die neusetn Erungenschafften über die Romane mitbringen.

Die Charakteren müssen neu aufgepuscht werden. Des weiteren wird getratscht und sonstige Aktivitäten wie jüngsten ereignisse besprochen. Dazu wird gegammelt und sonstiger Unsinn getrieben (Feuer und Spucke)

Anschließend werden die neuen und alten Mitglieder eingeweiht.

Besonderheit:

Auf mehrfachen Wünsch hin werde ich die orginal Ausgabe, der Chroniken der FPB mitbringen, stamment aus dem jahre 1997. Blamage

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke