The very first K-A-E Event!!!
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
per ENS an die Admins
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen
Okay hier also die Verwirklichung einer meiner Ideen aus dem K-A-E Zirkel!

Anlässlich dessen, dass zur LBM nun der zweite Sammelband von K-A-E rauskommt und sich bereits eine Gruppe von Leuten gefunden hat die auf der LBM einige K-A-E-Charas cosplayen wollen, kommt hier das passende und vor allem allererste K-A-E Event!
(Leider gottes ist das auch das erste Event, dass wo ich die Orga mache, also korrigiert mich wenn ich was falsches mache ^-^)
Treffen:

Bisher sieht es so aus, dass wir uns an bei der großen Eisenrose am Westeingang treffen, laut Chiron kommen da die meisten leute an also sollte das leicht zu finden sein.
Ich bin leicht zu erkennen, da ich Kakyu cosplayen werde, also orientiert euch einfach ein dem hellblauen Fleck der an der Rose steht. Ich werde auch noch ein Schild basteln, damit ihr mich nicht überseht!
Die Zeit steht leider noch nicht genau fest, da ich nicht weiß  wann genau ich mit dem Zug in Leipzig ankomme, aber ich lege jetzt erstmal 12.00 Uhr fest, damit ihr euch darauf einstellen könnt.

Was wir machen wollen:

Ich hatte mir folgendes überlegt was wir machen können(wer noch ideen hat nur her damit!):

- Chiron- sans signirstunde sprengen! (beginnt um 13.00 Uhr)
- Den neuen Sammelband von K-A-E kaufen (ichd enke mal es gibt auch noch samstag welche die den nicht haben ^-^)
- Con-Hon kritzeln
- jede Menge fotos machen ^-^ (zumidnest ich möchte von jedem K-A-E  Cosplayer ein foto haben ^.^)


Bloooß nicht vergessen:

-Con - Hon
- Kamera
- Kekse für die Orga xD nein quatsch braucht ihr nich!



Im übrigen es wird keiner gezwungen den ganzen Tag in der Gruppe rumzulaufen (das kriegen wir glaub ich sowieso nicht hin)


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke