Final Fantasy Rollenspiel
Event-Details
Datum
01.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Khaos_Hitane
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japanischer Garten
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute ich habe eine kleine Final Fantasy Con auf die Beine gestellt und wollte daher ein kleines RPG daraus machen^^

Reglen:

Alle Final Fantasy Charas sind erlaubt (auch eigene Charas)

wer sich nicht an die Regeln hält oder Ärger macht (mit anderen Zoffen, nicht auf die Orga hören) wird verbannt

Es wird auf die Orga gehört (wollts nur noch mal erwähnen)

Was Bewaffnung angeht entweder selbstgebaute Waffen oder aber Larp (gilt für schwerter, Äxte, Messer,) was schusswaffen angeht sind Spielzeug waffen erlaubt oder Soft airs (OHNE munition) soll ja schließlich keiner verletzt werden

wer mit echten waffen auftauch (dazu zähle ich auch Deko schwerter und ähnliches) oder geladene Softairs mitbringt spielt nicht mit oder wird verbannt das entscheidet dann die Orga

Verpflegung:

An Essen und Trinken darf mitgebracht werden was ihr wollt (ebenfalls Alkohol) wer jedoch den Alk an minderjährige ausgibt wird verbannt und der minderjährige ebenfalls da ich keinen bock auf stress mit den Cops habe

Dann solltet ihr noch etwas Geld für Macces mitbringen was sehr ratsam wäre, da ich selber kaum geld zur verfügung habe um noch jemanden anders durch zu füttern

Für die Leute die sich eintragen aber nicht mitspielen:

Entweder ihr macht Fotos oder aber ihr Verhaltet euch ruhig damit die leute die Spielen nicht gestört werden, denn es ist sehr nevig wenn man die ganze zeit von den Billigen Plätzen solche sprüche hört wie zb: "los Haut euch die köppe ein" oder "mach den trottel fertig" wer sowas trozdem tut fliegt und zwar nit nur von der Con sondern mit nem gezielten Arschtritt direkt zum Bahnhof nur damit wir uns verstehen^^

Treffpunkt:

Wir treffen uns um 12 uhr im Düsseldorfer Hbf unter der Anzeigetafel und natürlich warten wir 30 mins auf Nachzügler

was ihr sonst noch mitbringen sollt:

Con Hon

Geld

Gute Laune

Fotoapperat

ViedeoKamera (wer hat)

ansonsten wünsche ich euch viel spaß auf meiner Con

See you later Alligator^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke