Frühjahrlingstreffen in Darmstadt
Event-Details
Datum
28.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Copyninja
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Darmstadt
Hessen

allssoooooo wir werden uns von 11 bis 12 uhr in der eingangshalle des Darmstädter Hauptbahnhofes getreffen...hmm um genauer zu sein treffen- um genau zu sein am Infostand.

Wir fahren dann mit der Straßenbahn 5 zum LuisenPlatz fahren und von da aus zum herrengarten tigern, zwichendurch wird das eine oder andere über Darmstadt erzählt ^^

Im Herrengarten gibt es tolle Stellen für Fotos große Wiesen und auch eine Bühne für eventuelle Aufführungen ^^

Auf einer der Wiesen machen wir uns es gemütlich, breiten de decken aus, hören Musik, erkunden davor ein wenig den garten- interessant für Nichtdarmstädter oder Weiterstädter oder Wixhäuser, machen fotos, schreiben in con hons , spielen Spiele, machen Fotos und haben einfach n schönen Tag ^^ zwischendurch können hungrige sich dann was beim Mc Doof, Würger King, Nordsee und Subway was zum essen holen

Das Treffen hat ein offenes Ende, das heißt ihr könnt gehen wann ihr wollt^^

Falls einer kommen möchte aber erst um 15:00h oder so Zeit hat,kann ja von vorne rein im thread bescheid sagen, ich kann euch dann abholen < hoch lebe das mobitick xD>

Es wäre schön zahlreiche Cosplayer, Golos oder Visus zu sehen,aber ich habe auch nichts dagegen wenn ihr in zivil kommt ^^

schaut bitte bei der nächsten seite nach was ihr mitbringen solltet ^^

alsooooooo:

Geld für

Esskram

Fahrkarten

Wenn ihr mit der Bahn nach darnmstadt kommen solltet löst an eurem bahnhof ne Tageskarte, weil wir ja auch straßenbahn fahren werden << für darmstädter ohne zeitkarten werde ich noch die Preise auf die Nächste Seite schreiben^^>

Decke

Kameras

Conhons

Schreibkram

Gute Laune

Gutes Wetter

und Ein kissen was auf dem rasen liegen kann

hmm... wie die Überschrift schon sagt, wird es einen Cosplay-WB geben ^^

Dank des Sponsors ~~>"Cosmo Comics"<~~ wird es auch Preise für die ersten drei Plätze geben.

Wer mitmachen will, sei es alleine oder zu zweit oder in einer gruppe schreibt mir ne ens oder spricht mich vor Ort an ^^.

Der Cosplay Wb wird nicht sehr spät anfangen, damit leute die nich lange bleiben können ne chance haben das mit anzusehen oder daran teilzunhemen.

UPDATE augrund der tausenden anmeldungen die mich hier fast erschlagen << werde ich übermorgen nochmals gucken wie viele intresse haben an einem traditionellen cosplay wb ansonsten wird es mal ein bisschen anders angegangen- also dennoch cosplay einpacken xD

WETTER:

A morgen soll es trockener und wärmer werden

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
120 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke