Die Ärzte Konzert - "Jazzfäst" Braunschweig
Event-Details
Datum
27.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Kakyou
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Volkswagen Halle Europaplatz 1 0531 7077-0
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Jazzfäst-Tour 2008 - Die Ärzte kommen wieder!

Am 02.11. bringen die Ärzte ihr (je nach Zählweise) ungefähr zwanzigstes Album auf den Markt und beweisen müssen sie wirklich niemandem mehr, dass sie die Beste Band der Welt sind. Auf ihrer Jazzfäst-Tour 2008 haben Bela, Farin und Rod das neue Album im Gepäck, zu dem sie erklären: „`Jazz ist anders` funktioniert anders. Puristischer, Gemeinsamer. Triologischer.“ Denn das war diesmal Band-Konsens: die ärzte machen auf diesem Album am liebsten alles selbst. Für die Fotosessions wurde der Selbstauslöser aus der Kiste gekramt und drei Monate lang hat sich die Band zusammen mit zwei bis drei hungrigen Tontechnikern im Studio eingesperrt und ein Album hingelegt, das mit neu entdeckter Spielfreude und den Untugenden der Ärzte aufwartet: Songs, deren unverkennbare Ohrwürmigkeit aus jener Gratwanderung zwischen lässig präsentierter Geschmackssicherheit und dem guten alten die ärzte-"Bad Taste" herrührt, für die sie völlig zu Recht berühmt und sowieso unerreicht sind.

Und nicht nur auf dem ALbum lassen sie es ordentlich krachen:
Wer hören und sehen möchte, wie das auf einer Bühne funktioniert, sollte nun schnell aktiv werden und sich Tickets sichern, denn diese sind wie immer bei den legendären Live-Konzerten der Ärzte echt heißbegehrte Ware!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke