♥ Meeting im koreanischen Garten ♥
Event-Details
Datum
23.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt
Hessen

Alsoo..

wir Hatten vor uns einen schönen Tag im Koreanischen Garten zu machen..

  • erstmaL der Treffpunkt is am HBF vorm Mc Donalds..

  • von dort aus werden wir zum Willy Brandt pLatz gehen um dort Fotos zu machen..

  • Danach werden wir uns zur Hauptwache bewegen ca. 30min Pause (:

Wenn wir imr Koreanischen Garten sind, wird es noch einen Foto Wettbewerb geben..

(:

Ein bestimmtes Thema gibt es für den Wettbewerb nicht, denn man soll sich selbst schöne Plätze & Posen überlegen um verschiedene Dinge in Szene zu setzen (:

wir wünschen euch ganz viel spaß dabei & viel glück..

Der Gewinner wird von uns eine kleie Überraschung bekommen die noch NICHT bekannt gegeben wird (:

Eure Orga (:

**ACHTUNG !

unsere Planung hat sich ein wenig verändert, da wir das Event mit einem anderen Zusammen gelegt haben !

Wir hoffen das stört euch nicht & ihr habt trotzdem spaß ! **

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
104 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke