Das Lazu wird auch mal älter, Applaus Applaus...[WICHTIG, LESEEEEN! Raaaawwwrr]
Event-Details
Datum
10.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Lazu
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe

Hoi Leute x3

Lazu wird älter, habt ihr gehört? ÄLTER xD

Genau, das geht uu -drop-

Wann: 13.12.08, 12:30 Uhr, 30 minuten warten, auf Anfrage mehr

Wo: Hbf Bremen, Infopoint

Was: Müll machen, Spaß haben, Fotos machen, cosplayn oO, Stadt unsicher machen, noch mehr Fotos, sonstige Sachen, die uns noch einfallen

Mitbringsel: ConHon, gute Laune, Kameras, Kuscheltiere (Was denn? Lazu liebt Kuscheltiere ____)

Gästeliste

Gästeliste ist tot. Viel zu viele Leute. Das macht doch keinen Spaß mehr. xD

Ich freu mich über JEDEN der kommt <3! Also dürfen auch alle kommen, Gäste mitbringen und so'n Müll oo[/I][/U]

Das Lazu wars xD

Ja, extrem gekürzt.

Und ein Programm kommt im Laufe des Dezembers auch noch. :3

  1. Bringt alle eure Kameras mit, damit auch wirklich jede Gruppe eine hat!

  2. Ich suche eine Jury~! Wer Interesse hat, kann sich per ENS oder im Forum melden.

  3. WICHTIG!

Weiß irgendjemand, wo man sich die Zeit vertreiben kann, ohne zu erfrieren? Ich möchte aber auch nicht bei Mecces oder so gammeln, das ist stillos. xD Und so viele passen bei mir zuhause nicht rein. TT_TT'' Auch bitte per ENS oder im Forum bescheidsagen, ja?~

  1. Um ca. 19:00 bis 20:00 ist wohl Schluss. Mal sehen. xD Von mir aus können dann noch welche mit zu mir kommen. o.o...Ich hab bloß nicht genug Schlafplätze. o_O xD

  2. Alle, die bei mir schlafen wollten, sollen mir bitte nochmal sagen, ob sie auch wirklich kommen! oô

  3. Alle, die noch mitkommen/bei mir bleiben, sollen mir sagen, was sie essen wollen. Aber bitte etwas, das ich auch kochen kann. -drop- Ja, ich koche alleine für alle. xD

So, jetzt habe ich Langeweile und mir ist endlich etwas eingefallen~

Eine Art Fotowettbewerb~

Je nachdem, wie viele Leute kommen bilden wir 3er bis 4er-Teams...

Dann gebe ich jedem Team einige Begriffe.

Nun hat jeder ca. eine Stunde Zeit, bis wir uns wieder treffen~

in dieser Zeit müssen die Teams die Begriffe lustig darstellen und auf einem Foto festhalten. Dazu können sie in ganz Bremen herumlaufen, Hauptsache sie sind in der Stunde wieder zurück am Treffpunkt.

Wenn alle wieder da sind, wird die Jury das Team mit den originellsten Ideen auswählen. xD

Klar, es gibt auch Preise.

Und Trostpreise. Aber es geht ja eigentlich um den Spaß xDD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
117 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke