13. FOtakus-Treffen - Spezial: Klassentreffen
Event-Details
Datum
08.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
FOtakus-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Rathausplatz später: Lily's Asia Imbiss (Bamberger Straße)
91301 Forchheim
Bayern

**Das FOtakus-Treffen geht in die 13. Runde!

Und damit das 13. Treffen kein unglückliches wird, haben wir uns für dieses Mal eine Neuerung ausgedacht:

*Ein Motto-FOtakus!***

Diesen Monat lautet unser Thema "Schuluniform", heißt also, es wird vorab ein Dresscode festgelegt, an den man sich (bitte) orientieren kann. Damit es für den Anfang nicht so schwer wird, haben wir uns im Forum für folgende Kombinationen entschieden, die mit Sicherheit die meisten im Kleiderschrank haben:

Alle:

  • weißes Hemd

Jungen:

  • schwarze Hose

  • schwarze Krawatte

Mädchen:

  • schwarzes Band

  • schwarzer Rock oder schwarze Hose

Optional:

  • schwarzer Pullunder

  • schwarzer Pullover

  • schwarze Schuhe

[url=http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/6/1/2662616.jpg]So könnte das dann aussehen!>

**Zum Treffen an sich:

-> Treffpunkt: 15 Uhr am Rathausplatz in Forchheim (kann sich noch ändern!)

-> danach 'Klassenfotos' im Stadtpark bzw vor dem Herder-Gymnasium

-> danach Essen bei Lily's Asia Imbiss in der Bamberger Straße

-> kleine Munchkin-Spielrunde unterIrugas Leitung

-> Ende: noch offen**

Wünschen uns wie immer rege Teilnahme!

P.S.: Mehr Details wie immer im [url=http://animexx.onlinewelten.com/community.php/otakus/]FOtakus-Zirkel>!

P.P.S.: Natürlich besteht keine Kostümpflicht!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
176 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke