6. Animexxtreffen Lausitz
Event-Details
Datum
19.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
02625 Bautzen
Sachsen

** Und wieder hi!^^ **

Es ist wieder so weit:

Das 6. Animexxtreffen Lausitz findet wieder in Sachsen, diesmal in Bautzen statt.

Da im März wegen der Leipziger Buchmesse kein Treffen sein wird, treffen wir uns erst wieder Anfang April.

Aus bestimmten Gründen hab ich das Treffen vorübergehend am ** 19.04. ** angesetzt, da ich selbst am 12.04. verhindert bin.

Ich hoffe, dass es trotzdem klar geht, dass ihr alle am 19.04. nach Bautzen kommen könnt.

Treffzeit ist von 10:15 bis 11:00 Uhr.

Die Züge treffen dabei wie folgt ein:

Dresden Hbf 09:10 - Dresden Mitte - Dresden-Neustadt - Radeberg - Großharthau - Bischofswerda - Bautzen

Ankunft: 10:10 Uhr

Dresden Hbf 10:05 - Dresden Mitte - Dresden-Neustadt - Dresden-Klotzsche - Radeberg - Bischofswerda - Bautzen

Ankunft: 10:40

Görlitz 10:36 - Löbau(Sachsen) - Bautzen

Ankunft: 11:04

Es wäre toll, wenn sich Leute bei mir melden würden, die von Cottbus, Senftenberg, Ruhland oder Dresden fahren und bei uns mitfahren würden.

Danke.^^

** Der Teil der Katze >^.^< **

Auch mal was Nettes nicht^^

Also der größte Teil von euch wird es ja mittlerweile sicher gelesen haben, wir gehen in den Saurierpark in Kleinwelka! froy °^o^°

Damit wir jedoch auch wirklich alle dort ankommen wäre es toll, wenn sich noch jemand bereit erklären würde mit dem Auto zu fahren.

Ich fahre sowieso und hab auch noch für 1-2 Leute nen Platz frei.

Wer also noch mit dem Auto kommen kann/will, am Besten bei mir melden!

in dem Sinne..

Hoffentlich erscheint ihr auch diesmal zahlreich.^^

Eure Organisatoren

Saboten-no-Akasun und

Kaos_Neko_chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
405 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke