RiuDA #02
Event-Details
Datum
07.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Riokochan, DJ
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Olympiaeinkaufszentrum & Ri-chans Haus
München
Bayern

Eine kleine Gruppe "Death Note"-Cosplayer macht beliebige Orte Münchens unsicher, immer auf der Suche nach tollen Szenarien für Fotos!

Treffpunkt ist um halb elf am Hauptbahnhof, von wo aus erst einmal im OEZ zum Mittagessen gegangen wird. Frisch gestärkt gehts auf zu den ersten Locations für die Fotos, zB bei dem dort ausgestellten Auto.

Gegen zwei Uhr nachmittags gehts auf zum Haus von Ri-chan und ihrem Bruder, wo sich das restliche Treffen abspielt. Es werden noch viele viele Bilder geschossen und schließlich noch in gemütlicher Runde Animes geschaut.

Ende des Treffens ist etwa gegen 18 Uhr.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke