F R E A K S H O W ²
Event-Details
Datum
22.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ryuuko
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof --> Kurpark XD
Wiesbaden
Hessen
Hähämm ~~~ also ICH .. xD werde am 19.3.08 omahafte 15 Û__Û (das ist unglaublich wichtig *nick*)
Und weil das so wichtig ist, feier ich auch xDD
Ich feier nach, weil ich mitten in der Woche Geburtstag habe... das ist der Ostersamstag und der 1. Tag in den Osterferien

Wir treffen uns um 12.30 Uhr am Hauptbahnhof in Wiesbaden, vorne vor dem Haupteingang und pflanzen uns dann innen Kurpark O_O yay! (zu deutsch: wir setzen uns da hin xD)
Wir werden da sitzen, Fotos machen, Conhon schreiben, uns lieb haben... vielleicht gehen wir dann später noch in die Stadt oder zum Lillien carré ^^ Wenn jemand Spiele und Ideen hat, immer her damit...
Um 19 Uhr is Ende ...
Übernachtung gibbet nit! XD


Cosplay is erlaubt, aber keine Pflicht, kommt als was ihr wollt xD
ConHons mitbringen, bissi Geld falls wir zum McDonalds gehn und so ^^

Ähm.. Anou... ich will Geschenke XD


Faint / Ryuuko

So UPDATE :3 Kami feiert mit, sie wurde am 12.3.08 16 und wir wollen unsren B*Day zusammen feiern, also ihr auch gratuliern... arigatou x33

Ryuuko & Neko-Kami-no-Jigoku
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
129 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke