Animexx-Treffen Stuttgart (Mai)
Event-Details
Datum
17.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Forum für allgemeine Fragen, Orgas für persönliche Fragen
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Jugendhaus Zuffenhausen - Haus 11 Bartensteiner Str. 11 -Zuffenhausen
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg

Mai 2008: Animexx Stuttgart geht in eine weitere Runde.

Wohin?
Wie immer im Jugendhaus Zuffenhausen. Um dort hinzukommen, fahrt ihr mit der U5 oder der U15 Richtung Mönchfeld bis zur Haltestelle Zuffenhausen Kelterplatz und folgt dort der Beschilderung den Berg hinauf bis zum Jugendhaus. Dort dann nur noch den Hof überqueren und dem Schild "Café" die Treppe hinunter folgen, et voilà. :)

Wie teuer?
Der Eintritt liegt bei 2€, dazu kommen ggf. noch Kosten für Essen und Getränke im Café, sofern man keine eigene Verpflegung mitnehmen möchte.

Wann?
Einlaß ist außer bei Sauwetter gegen 14:30 Uhr, Ausklang ist gegen 21 Uhr.
Das Café gibt von 15 bis 20 Uhr Getränke aus, Essen gibt es von 16 bis 19 Uhr.

Was?
Im Café könnt ihr außer essen und trinken noch gemütlich herumsitzen, schwätzen und Con Hons schreiben. Direkt daneben lädt die Disco dazu ein, sich auszutoben, wozu wahlweise auch der Gamesroom mit verschiedenen Konsolen und DDR lockt. Wer sich eher berieseln lassen möchte, kann sich das Videoprogramm ansehen (genaues Programm folgt noch), und je nach Zeit der Veranstalter steht euch auch noch Singstar zur Verfügung.

Das war's mit den Grundinfos... noch Fragen? Dann ab damit ins Forum oder an einen der Orgas. :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
251 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke