~ 2 Kyuubis stürmen Düsseldorf! Kyuubi-chan feiert Gebbi <3 ~
Event-Details
Datum
11.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hachimata
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hi Leute ^^
Also wie der Name des Events schon sagt hat klein Hachi ihren 16. B-Day und möchte diesen natürlich gebürend mit ihren Freunden und deren Freundesfreunden feiern ^__^
Also mein eigentlicher B-day is am 9. Oktober 2oo8 das Event aber findet erst am 11. Oktober 2oo8 statt, da ich annehme das an diesem Samstag mehr können als an einem Donnerstag, auch wenn der Tag in den Ferien ist ^_^ 
ich berücksichtige mal das manche in den Urlaub fahren und hoffe das wir selber da nicht gerade weg sind sonst muss ich die Con verlegen und das wäre doof >.< (auf Wunsch kann ich die Con auch noch verschieben, so fern sich dafür genug melden ^^")

Um mal kurz eine Kleinigkeit sofort klar zu stellen: Ich bin nicht gierig xD
Also wer mag darf was schenken (ich freu mich über alles, also auch über kleinste Kleinigkeiten ^^) aber ich verlange von keinem das er es tut! ^__~
Die Hauptsache für mich liegt darin das möglichst viele kommen und mit mir zusammen Spaß haben ^_^


So nachdem ich euch hier mit meinem gelaber genervt habe lest doch bitte noch schnell die wichtigen Dinge und tragt euch doch dann bitte wenn Zeit und Lust da ist ein ^.^ 
x333

Also hier mal eben wie angekündigt die wichtigsten Informationen noch einmal zusammen gefasst ^.^

Wann ist der B-day? : 9. Oktober 2oo8

Wann ist das Event?: 11. Oktober 2oo8

Ort?: Düsseldorf HBF

Wo genau dort?: Unter der Anzeigetafel

Uhrzeit?: Öhm ... ich bin mal böse und sage 11 Uhr, ich mags nicht wenn nur so wenig Zeit ist ^^"
 
Wie lange warten wir auf Nachzügler?: Ich geb euch ne halbe Stunde, das heißt bis 11.30 Uhr, danach könnt ihr sehn wie ihr zum J-Garten nach kommt und denkt euch was gutes aus um mich wieder gnädig zu stimmen! Q_Q *traurig desu*

Geplant?: 

  
- Versammlung aller Ankömmlinge unter der Anzeigetafel
   - gemeinsames laufen durch die Japanmeile + dortiges Shoppen x3
   - Essen kaufen ^_^
   - Fahrt zum J-Garten 
   - Fotos und/oder Videos machen + ConHon kritzeln :D
   - Spaß haben und B-Day feiern ^__^

(vllt. erbarme ich mich auch noch Kuchen zu backen xD)

Geschenk ja oder nein? : Das überlasse ich euch selber, es sei euch frei gestellt ^^

Was sollte mitgebracht werden: 

   - Cosplay <3
   - Decke
   - Regenschirm (Wetterabhängig ^^)
   - Geld
   - Fahrkarte
   - ConHon
   - Essen und Trinken wer mag 
   - Süßkram vllt. wer was übrig hat (xDDD)
   - ganz wichtig: Gute Laune!!! x3

ZWEI GANZ WICHTIGE BITTE AN EUCH ALLE !!! :  

1. Ich bitte euch wirklich sehr darum, an dem Tag auf mich und meinen Co-Orga zu hören damit kein Chaos entsteht, ich hasse es wirklich wenn mir keiner zu hört wenn ich etwas Mitteilen will ... Also ich hoffe ihr könnt an dem Tag rücksicht auf mich nehmen ^^" Das wäre sehr Lieb von Euch allen :D

2. Wer schlechte Laune hat, soll bitte zu Hause bleiben oder sie an jemand anderem auslassen! Ich sage ganz klipp und klar, und die Regel gilt den ganzen Tag: 
Wer mir unter die Augen kommt, mit einer Schnute bis an die Fußsohlen, und versucht damit schlechte Laune zu verbreiten, den schick ich sofort nach Hause, egal wie sehr er sich dagegen wehrt! Also ich rate euch eins: Lasst es sein oder ihr fliegt hochkant aus dem J-Garten raus!

So nu aber genug gelabert, ich bin fertig ^_^
Danke fürs zu Hören und das soll auch nicht böse klingen das letzte es ist nur eine Bitte an euch alle ^^"

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das mit Übernachtungen klappt und wie viel bei mir schlafen könnten, aber ich denke 2 bis 3 mann werden bei mir vllt. pennen können ^^ *ellis überzeugen muss*
Also ich bin dafür das bei mir die Leute pennen, die nicht gerade in Bochum und umgebung wohnen sondern vllt. minimal weiter weg ^^"
Wer mag schreibt bitte ins Forum und ich schau was sich machen lässt x3
 

Übernachtungen
miu-sakura vom 10. - 12. Oktober
Kurenai-chan vom 10. - 12. Oktober
 



So wie gesagt wer mag darf gerne Cosplayern, am liebsten natürlich Naru Cos aber ich nehme auch FF und etc. hin ^^ Bitte auch hier im Forum melden wer wen Cost ^^

Cosplay
 KibakuNendo  Deidara-chan
 Regen  Konan
 _RapE_  Hidan
 Kira-Kyuubi  Naruto
   
   
   
   
   
   
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
196 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke