sugoi group
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
weitere Informationen aufhttp://www.comicsinleipzig.de
Leipzig

Hallo ^^

Der folgende Hintergrund für dieses Treffen ist das als  "Vergünstigte" reinzukommen, per Gruppe zur Buchmesse am Samstag den 15.3.08. 
Für Leute die keine Schüler mehr sind ideal und auch für alle anderen die ihre Klamotten nicht als Cosplay empfinden. Jedoch steht nicht nur das im Vordergrund, sondern auch das Knipsen von Fotos, sowie das Kennenlernenlernen von anderen begeisterten aus Sachsen kommenden Fans. 


 

Eigentlicher Treff - 15.3.2008 

Veranstalter: Tianyu  (bei Fragen einfach ne ENS schreiben)


Wann : 9:00 Uhr in der Messe

Wo: Eingang Messe West (Glashalle) - von vorn auf der rechten Seite. (Mitte wird zuviel los sein, an den Seiten ist es vielleicht besser)
(wenn man von der Straßenbahn kommt, mit den Wasserbecken/Springbrunnen vorn)



Erkennungszeichen: siehe Erkennungszeichen



Eintrittspreis von:

7.50 EUR (für Gruppenticket ab 10 Erwachsene) möglichst passend mitbringen!!Wichtig ist zu sagen, dass ich keine extra Wurst drehe, wenn wir genügend Schüler haben. dann können wir gerne noch eine Schülergruppe machen. Es sollten sich nur genügend finden)



Maximale Teilnehmerzahl: 25


DAZU
In die Eingangshalle kann man rein, die Messe beginnt erst 10:00 Uhr.
Treff ist deshalb so früh da wir 
a) uns finden müssen 
b) ich vorher das Geld mit Darkchild- 
Ganz wichtig: Bitte Geld passend mitbringen, oder schließt euch zusammen damit wir Scheine haben.
c) wenn viel los ist uns nen Platz vorne in der Schlange besorgen können
d) auch Fotoshooting für dieLeute die es wollen machen wollen


!!!!Ich bitte um Pünklichkeit!!!!

Zu spät kommen kann mal jeder und es gibt dafür tausende Gründe (wie der Hund wollte im Zug wollte mein Cosplay fressen *g*) aber es sollte natürlich nicht passieren.
15/20 Minuten ist kein Problem, jedoch sollten sich die die  och später kommen oder merken ohh es wird nix vor halb, beim eintreffen in der halle bei uns melden. (wenn ihr jemanden kennt dann schreibt den jemanden und die sagen uns bescheid)
Einfach bei uns melden dann machen wir das gleich mit den Geld und wissen wer da ist. ^^
Es gilt für uns den Überblick zu behalten. ^^

Erkennungszeichen

Ja ich hoffe für alle früh genug das Erkennungszeichen dass wir uns finden.

Wir haben uns auf ein Schild geeinigt, bzw. A3 Blatt mit Schriftzug.
Da wird dann groß und Fett SUGOI drauf stehen. Werd ma sehen ob ich nicht davon 2 Stück mache.
In der größe könnte es noch variieren (kleiner als A3 wird es nicht sein), obwohl ich A3 als groß empfinde.

Desweiteren denk ich mal dass sich einige unter euch kennen und daher auch der gewisse Erkennungseffekt einhergeht.

d.h. kurz und knapp

Schild A3 - Wort Sugoi (drauf)

ich denk ma auch enige werden es finden, da wir einfach auffallen

P.S.: könnt ja einfach ma in meinen Stecki kucken wie ich ausseh - vielleicht hilft es euch

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke