Spontan CosDay "Frankfurt Helau!!"
Event-Details
Datum
03.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Fussel-, KibouNoSenshi, SquallLeonhart,KuraiTenshi,Ruffy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
CosDay / CosDay²
Adresse
Karnevalsumzug Frankfurt Römer/Rathaus
Frankfurt am Main
Hessen

Hehe!!

Die CosDay-Orga läd alle Cosdayer ein, mit Gleichgesinnten den Karnevalsumzug zu besuchen!

Ja es ist spontan, aber wir sind gespannt wie viele sich treffen! : ))

Wir treffen uns zwischen 13:00 und 14:00 in den Ruinen des Römers!

Um 13:31 geht der Umzug los und kommt dann auch später am Römer vorbei!!

Wir wollen einfach mit CosDayern unseren Spaß haben und mal nicht so auffallend sein XDDD

Mal sehen wie viele das hier noch sehen ^^

LG die CosDay Orga

Helau und feiert schön

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke