Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
09.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao (chris9885@hotmail.com) / Feldjäger Nico Maas ist aber wahrscheinlich auch zugegen^^
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Treffen um 11 Uhr (mit altbekannter diplomatischer Viertelstunde) am Hauptbahnhof Merzig ab ca. 11:30 Uhr Mittagessen im Chinatown und ab ca. 13-14 Uhr in der Villa Fuchs
66663 Merzig (Saar)
Saarland

An alle Besucher und an die sehr verehrten Damen und Herren von Animexx!

Da es mir beim letzten Treff wohl übel genommen wurde, dass ich die Beschreibung aus dem Feld "Adresse" zusammen mit einigen Anmerkungen auch hierher übernommen habe, werde ich jetzt eigens eine Beschreibung unseres Treffs für dieses Feld entwerfen:

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof.

Danach, ab ungefähr 11:30 Uhr, werden wir uns zu einem gemütlichen Mittagsmahl im Chinatown zusammenfinden, nach dem wir wiederum ab ca. 13-14 Uhr die Villa Fuchs belagern werden, was sich bis in die frühen Morgenstunden hinziehen kann.

Zum eigentlich Programm:

  • indifferent

  • auf dem Treff von den Anwesenden zu entscheiden

  • an Animes stehen Filme sowie Serien zur Auswahl, ebenso wie Realfilme

  • normalerweise befinden sich unter den Anwesenden auch einige Zeichner und Zeichnerinnen, was ebenfalls einigen Unterhaltungswert mit sich bringt

  • desweiteren besteht die Möglichkeit zur Synchronisation

Ich wünsche uns allen auch dieses Mal wieder viel Spaß - zumindest, wenn das Event nicht wieder entfernt wird, weil angeblich eine "Beschreibung" fehlt... ^__^

Mit allerfreundlichsten Grüßen

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke