Pforzheimer Mexxlertreffen XX
Event-Details
Datum
23.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shaylin
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
75177 Pforzheim
Baden-Württemberg

Hey meine Lieben Pforzheimer- Mexxler^^

Ließt die Beschreibung von euch überhaupt irgendeiner oder kann ich hier schreiben was ich will und keinen störts weils keiner ließt? =.=°

Nya...
wie immer treffen wir uns zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr am Hauptbahnhof bei unserer Stammbank~
Wie jedesmal bitte melden wenn ihr später kommt so das wir warten können x3~

Dann ab zum Thalia und Magic Planet~

Nya vorerst sieht es ja nicht nach Schnee aus oder Oo
Also schlag ich vor wie immer aufs Dach der Schlössle zu gehen~

Und ich bitte euch nicht zu laut zu sein, des öfteren wurden wir schon verwarnt~

Dann trennen wir uns wieder so wie immer~
Das letze mal hat es echt super geklappt~

Und gegen 18Uhr wieder in unserem Rosen(Tulpen) Park wo gerade eh nichts wächst weil es so kalt is *kicher*
Um die Uhrzeit rum fahren ja dann eh die meisten Heim~

Genießen wir unser zweites Treffen im Jahre 2008~


@Stammis: Wir sollten uns jetzt WIRKLICH mal zusammensetzen und das mit den T-shirts besprechen o.o
Sprecht mich darauf an wenn ich es vergessen sollte~
[Dadurch merke ich dann natürlich auch wer dies hier aufmerksam gelesen hat xD]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke