Gothic-Lolita Birthday-Tea-Party
Event-Details
Datum
26.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Eyko
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
siehe Einladung^^
47807 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Dieses Treffen ist nur offen für die, die eine Einladung haben!

So, ich habe jetzt nochmal einen Eventeintrag gemacht damit ihr wisst wer noch eingeladen ist und evtl Fahrgemeinschaften ausmachen könnt.

Wenn ihr bestimmte Wünsche habt was Getränke oder Kuchen angeht könnt ihr diese hier auch äußern.^^

Einladungen:

An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal bei denen entschuldigen die ich bis jetzt noch nicht eingeladen habe.

Der Platz ist leider begrenzt desswegen kann ich leider nicht alle Lolitas einladen.

Wenn ihr noch keine Einladung ahbt aber gern kommen würdet schreibt mir eine ENS und ich werde sehen was sich da noch machen lässt (evtl noch nen Tisch dazu stellen k.a.)

Ich vergebe aber nur Einladungen an Lolitas die ich zumindest schon einmal gesehen oder mit denen ich schon öfter geschrieben habe.

Ich bitte alle die schon wissen das sie nicht kommen können mir bescheid zu sagen, damit ich alles besser koordinieren kann.

Bis jetzt eingeladen sind:

Aporia

Artemisia

Yin

Kjesta

Scarletsedusa

Shinya-Haru

-Pi-

quini

La-vie-en-rose

-Tomomi-

Selaya

-Yoyo-

MikouPii

_Uruha_

666_MANA_666

-vampyrealexiel-

DIX-mana-sama

-Primrose-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke