KrAFT 04 - Krefelder Anime-Fan Treffen
Event-Details
Datum
09.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Faenwulf DieKatze
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hauptbahnhof
47798 Krefeld
Nordrhein-Westfalen
Was:
Das vierte Krefelder Anime-Fan Treffen (kurz: KrAFT) für alle Animexxler aus Krefeld, Umgebung und alle, die Lust haben zu kommen.

Wann:
Am Samstag, den 9 Feb. um 12:00 Uhr

Wo:
Krefeld Hauptbahnhof
Schönes Wetter oder zumindest trocken: Beim Brunnen zwischen Cinemaxx und Hbf
Schlechtes Wetter (Regen, Schneestürme, Tornados, Zombie Apokalypse): Im Eingangsbereich vom Hbf (Nordeingang drinnen)

Cosplayer sind erwünscht, aber keine Pflicht xD


Was machen wir da genau?
Jooo...
Fall A - Schönes Wetter:
Wir picknicken im Stadtwald =D
Der Bus (058) fährt um 12:29 vom Hbf ab und dann würd ich sagen: in der Sonne chillen, Conhon schreiben, Fotos machen, was futtern und viel, viel Spaß haben.

Fall B - Schlechtes Wetter:

Wir picknicken nicht im Stadtwald D=
Der Bus (058) fährt zwar dann trotzdem, aber sehr warscheinlich ohne uns. Wir hingegen werden dann spontan entscheiden, ob wir ins Kino gehen oder mit der ganzen Mannschaft ins Bowlingscenter Party machen oder uns in ein Café setzen und einfach nur unterhalten. In dem Fall würd ich sagen: Conhons schreiben, Fotos machen, was futtern und viel, viel Spaß haben.

Fall C - Niemand ist da:
Keiner denkt an den Stadtwald D=
Der Bus (058) fährt immernoch, aber keiner verschwendet einen Gedanken an ihn. Ich würde warscheinlich auf der Arbeit sein und denken: "hach... jetzt würden wir vielleicht in der Sonne chillen, Conhons schreiben, Fotos machen, was futtern und viel, viel Spaß haben."
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
419 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke