cihsai´s Burzeltagsfeier (ich werd alt ;_;)
Event-Details
Datum
26.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
chisai
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
an der straßenbahn haltestelle am Eastgate
12621 Berlin

Hiho.^^

Njo, ihr wisst ja das ich bald geburtstag hab und shichan hat mir verboten nicht zu feiern, da sie schon nen geschenk gekauft hatte. >_>

Njo, jedenfalls feier ich nun deshalb doch, auch wenn ich nicht recht wusste was man machen könnte, aber auch da hatte shichan die rettende Lösung.

Wir gehen Bowlen, aber nicht einfach so, sondern im Cosplay.^^

Wo und wann sag ich noch genau bescheid, aber wir treffen uns definitiv nicht bei mir, da würde eh nur shichan hinfinden. XD

Was wir dann danach bei mir zum Abendbrot essen dürft ihr noch entscheiden, wenn ihr mögt, ansonsten gibt es Pizza. ^^"

Naja, und wer mag daf natürlich auch Filme mitbringen. (Disney ist natürlich auch wieder erwünscht. XD)

Ansonsten werden wir wohl wieder zu Twister und halli galli greifen müssen.

Naja, ich hoffe ihr kommt auch, damit wir feiern können, sonst ist shichan nachher noch sauer.

das nicht will

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wichtig:

ALSO, WIR TREFFEN UNS AM SAMSTAG UM 15:30 UHR AN DER HALTESTELLE AM EASTGATE, DA DIE BOWLINGBAHN VON 16:00 - 18:00 UHR RESERVIERT IST.

WER NICHT WEIß WIE MAN DA HINKOMMT; BITTE BESCHEID SAGEN, DEN HOL ICH DANN VON WO ANDERS AB.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke