Osnabrücker Karneval - Kurai Tsuki läd ein
Event-Details
Datum
02.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Orga-Roxas
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am Hauptbahnhof
49076 Osnabrück

Hi Leute... wir sind's wieder Daja_Teiga und Orga-Roxas

Der Februar rückt immer näher und was bringt er mit sich???

Natürlich Karneval!!! Am 02.02 findet der alljährliche Osnabrücker Karnevalsumzug statt, gibt es da eine bessere gelegenheit mal wieder die Cos rauszukramen und sich hier in Osna zu treffen????

Doch das ist noch nicht alles, denn am selbigen Tag wollen auch Daja_Teiga's 2....25?... nein 26 Geburtstag feiern!!! ^.^

Geplant ist, dass wir uns alle gemeinsam zum Theater gesselen,(da sind die wenigsten besoffen) und danach geht es ab etwa 13.00 Uhr ins Bistro "Bottle"

[ACHTUNG]

Ab etwa 15.00 Uhr möchte Daja bei sich zu Hause geburtstag feiern.... wer mitmöchte, melde melde sich bitte bis zum 28.01 bei Daja_Teiga per EnS oder bei mir.....

Wer mitkommt sollte sich mindesten 8,- € für Busskarte mitnehmen... der Bus würde um 14.30 Uhr vom Neumarkt fahren.

für alles Weitere und Fragen steht euch Orga-Roxas am 01.02 und 02.02 zur Verfügung.... ansonnsten EnS an ihn/Sie.

Mitbringen:

Etwas Geld ist nie verkehrt

Essen und Trinken

Fotocamera

ConHons

Jede menge Spaß und Dajas Geschenke nicht vergessen,..... nein, kleiner Scherz!

Wo Treffpunkt?

Am Haupteingang des Bahnhofs

Wann?

Beginn leider um 10.00 Uhr (1/2 Stunde wartezeit), da

die Parade bereits um 11.11 Uhr beginnt

Wir freuen uns schon jetzt!!!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke