Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtumzug~
Event-Details
Datum
01.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
...kA? ¬_¬'
66822 Gresaubach
Saarland

ZOMFG!!! ES REGNET! ES REEEEGNET!!!!
Das darf nicht wahr sein ;O;' ...aber es ist wirklich so ;_;'
Gegen 'n bissl saures Wasser hab ich ja nichts, aber es is ja obendrein auch noch kalt ¬_¬' Schlechte Kombi. Eeeeklig~
Ich bitte daher alle, die das noch lesen und eigentlich auch die, die das nicht mehr lesen *hust*, 'nen Regenschirm oder sowas mitzunehmen. Ich möcht nachher keine Beschwerden wegen versautem Cosplay oder sowas - ihr seid gewarnt worden uû
Sollte jemand den Schirm vergessen oder doch ununterbrocen rumjammern... gibt's Punishment á la böse Orga XD Also ich würd mirs merken.

Dennoch wünsch ich allen im voraus schonma nen schönen Abend, den wir uns vom Wetter doch nich versauen lassen wollen.
Und btw... nach momentanem Stand wird die böse Orga ihrem Namen alle ehre mehren - wie's aussieht muss ich zu spät kommen XD"

Mööööp~
Und wieder ein Treffen auf Wunsch der >bösen Orga< XD

Vielleicht kennen einige aus der Gegend den nächtlichen Fastnachtsumzug in [Gre]Saubach. Jedenfalls hab ich mir gedacht, warum kein kleines Treffen dazu?
Wie immer ist die vollständige Standart-Orga mit dabei ^-^


A l l g e m e i n e s

Der Umzug
...beginnt offiziell um 19:11 Uhr [->soll heißen: Er fängt so halb 8 an, wie immer XD]
Wie der Name schon sagt, findet er im Dunkeln statt ^-^

Wann?
Wir treffen uns so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr. Dann haben wir, denke ich, genug Zeit um alle zu finden.
Denjenigen, die mit dem Auto kommen und parken müssen, sollten allerdings in eigenem Interesse früher kommen, denn aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen: Ihr bekommt sonst Parkplatzprobleme °°'

Wo?
Ja, das macht mir Kopfschmerzen n_n
Ich bin für den Bierstand/Die Rostwurstbude ganz am Anfang, da dort weniger Leute sind als beim Zelt etc. Ob es dabei bleibt, weiß ich noch nicht (ist ja noch ein wenig Zeit), aber ich denke schon. Wir geben allerdings früh genug bekannt, wo wir uns treffen - und finden xD'

Wie lange?
Kann ich nicht genau sagen. Wir können nach dem Umzug gerne noch ein bisschen "feiern" oder so °-° Also offenes Ende, hängt ganz von euch ab.
Sollte jemand ernste Probleme wegen Heimkommen/nachts untewegs sein haben oder bekommen... notfalls kann ich 1-2 Leute für eine Nacht mit zu mir nehmen ^^ (sagt mir das aber dann bitte vorher n_n')


Wenn möglich bitte im Cosplay erscheinen - is' ja schließlich sowieso Fastnacht =D

M I T B R I N G S E L

Nya~ wie gesagt, Cosplay wär wirklich toll x3 Auch, wenn wir ausnahmsweise wohl nicht viel auffallen werden XD Kein bestimmtes Thema - macht das, was ihr wollt ö_ö

Cams wären natürlich auch sehr toll, damit wir auch einige Fotos (oder auch Filmchen) machen können =3

Bringt bitte etwas Geld für was zu Essen/Trinken oder Notfälle mit. Das ist kein Muss, aber eine Bitte zu eurem eigenen Wohl oô

Gute Laune >3



W O  I S T  G R E S A U B A C H ? !

Gute Frage, nächste Frage XD
Nein, so isses natürlich nicht. Gresaubach an sich sollte zu finden sein, ich beschreib auch gern den Weg o,o Straße und gute Parkmöglichkeiten such ich noch raus =3

P R O G R A M M ~

Jahaaa~ Programm |D
Einfach nur zusammen Umzug ansehen und einzeln wieder Abzwischen wär ein bisschen wenig, ne?
Daher wollen wir doch noch etwas mehr zusammen machen. Was genau... ist eigentlich euch überlassen. Jedenfalls treffen wir uns alle vorm Umzug, sehen uns den gemeinsam an und dann gehts weiter woanders hin.
Von mir aus können wir zum Festplatz latschen (is nich weit, nur keine Panik /D) und dort iwie... weiterfeiern, Fotos machen, kA,... xD
Könnt ja mal n bissl im Forum drüber labern, Vorschäge machen und so. Wenn ihr nichts Konkretes wollt, entscheiden wir vor Ort.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke