K4 mit neuem Programm auf der ConTopia!
Event-Details
Datum
30.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kitteh
Eventkategorie
Konzert
Webseite
Keine Angabe

K4 ist wieder mit von der Partie!

Wie im letzten Jahr treten wir auch dieses Jahr wieder auf der ConTopia auf.

Unsere Stunde schlägt am

Sonntag, den 30.03.08 von 15-16 Uhr!

Also der Programmpunkt vor den japanischen Trommlern. Es würde uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet, wir haben uns einiges ausgedacht!

Die Showgruppe K4 gründete sich in Kassel im Spätsommer 2005, unseren ersten Auftritt hatten wir 2007 auf der ConTopia. In unserem Programm kommen viele verschiedene Animes zum Zug, wir arbeiten am liebsten mit Crossovern anstatt nur mit einen Thema.

Unser momentanes Programm bezieht Disney mit ein, weil Disney cool ist x3

Wie man eine Con überlebt zeigen die Musen aus Herkules mit zahlreichen Sketchen zur Demonstration, viel Spaß und Quatsch und am Ende einer kleinen Überraschung fürs Publikum! Wie man sieht, lohnt es sich also xD

Wir würden uns freuen, euch begrüßen und unterhalten zu dürfen. Damit ihr es auch ja nicht vergesst, gibt es auf der ConTopia am Sonntag Vormittag noch Flyer mit den Daten.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke