official knud meeting - in syke
Event-Details
Datum
18.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
japas
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Gemeinde Haus
28857 Syke
Niedersachsen
          OFFICIAL K N U D MEETING

            ausnahmsweise mal in syke >.<''




ja, es ist mal wieder so weit.
wir haben uns durchgerungen um euch ein weiteres knud zu präsentieren.freude!!

        WO
in Syke, genauer im Gemeinde Haus

      
        WANN
AM 18:01 bis zum 19.01.2008
es geht um 17,00h los, ihr werdet am Bahnhof abgeholt, also versucht alle mit dem selben zug zu kommen XD
was sogar billiger sein kann.

 
        WAS
JA DAS IST EINE GUTE FRAGE: und warum habe ich alles groß geschrieben? okay ich weiss nicht warum, egal.vllt weil wir das noch planen müssen??? ö__Ö

also, was machen wir?

1. eine sexy Schatzsuche - boar cool ey!
 
und irgendwie war's das mit dem geplanten Programm...

Natürlich werden wir auch:
  • ConHon Schreiben
  • Essen
  • Schlafen
  • Zocken

Oh ja, wir werden Zocken, denn~
wir haben einen Fernseher und mit glück sogar Konsolen xD
Also, was wir hundertpro dahaben werden ist ne PS2, und vllt nen GC

SPIELE:
PS2:
Tekken 5
(aber nur ein Controller xDD)
Singstar
GameCube
Mario-Football Kack xD
(und sogar zwei controller xDD)

also Leute, bringt multiplayer Games mit!
(und Controller)

Und wer wil seinen DS |D

Da wir ja ein HAUS haben, können wir sogar relativ ungestört von Eltern, schlafen.. oder eher wach bleiben.
Naja, aber dennoch können nihct allzu viele kommen ;__;
es tut mir leid, es liegt nihct bei mir dies zu entscheiden Q__Q
daher denke ich ZEHN sind mehr als genug.. nihct das wir da raus geschmissen werden... (oder das haus nie wieder kriegen, vllt dürfen wir ja danna uch mal mehr Leute kommen lassen, wer weiss? öÖ)

MIT ZU BRINGEN

Schlafsack und Isomatte (falsl wir doch dazu kommen sollten)
ConHon
Cam
Essen?
Trinken? - dies kann vllt sogar gestellt werden, muss ich meine Börse mal befragen
Spiele und Controller xD

 

also wir freuen uns <3
 -japas

 

 

  PS
am nächste Tag ist ja Mexx Treffen in Bremen...
wegen Überseemuseum und so...
wenn wer da mit hin will, ich geh hin (japas)


 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke