K-Music Fantreff ~ Wir machen die Contopia unsicher ^^
Event-Details
Datum
29.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jaeho
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
siehe HP der Contopia http://www.contopia.org/index.html
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Ob DBSK, Super Junior, The Trax, Shinhwa, H.O.T, BoA, F.T Island, Bi/Rain oder SS501...

Wir alle lieben koreanische Musik, wieso also kein Fantreffen auf einer Convention veranstallten das von J-Music nur so überladen ist?

Alle Fans koreanischer Musik sind herzlich eingeladen und natürlich auch die, die es werden wollen.

Wir treffen uns am Samstag Morgen um 12 Uhr am Wuppertaler Hauptbahnhof (dort wo die S-Bahn an- & abfährt) und fahren dann gemeinsam zur Contopia. Für alle die nicht wissen wo in W-tal am Hbf die S-Bahn fährt können mich per ENS anschreiben und sie bekommen meine Handynr. ^^

Je nach Laune des Wetters werden wir entweder drinne sein oder draußen, wobei ich hoffe das es so schönes Wetter wird wie im letzten Jahr. Sollten wir nicht das Glück haben, kostet der Eintritt 9 Euro.

Was wir machen werden:

  • Conhon schreiben

  • eine gemütliche Sitzrunde

  • K-Music hören (wer will kann auch tanzen xD)

  • Spaß haben

  • wer noch Ideen hat, einfach melden ^^

Was ihr mitbringen solltet:

  • dem Wetter entsprechende Kleidung (es sei den ihr cosplayt)

  • Conhon's

  • Stifte (zum Conhon schreiben)

  • Spaß

  • etwas zu essen und trinken

Was ist mit Cosplay:

Ich würde mich total freuen wenn jemand im Cosplay kommt. Ob nun K-Musik Cos oder nicht ist dabei nicht so wichtig. Sag mir nur was ihr macht ^^ Wer im Cosplay kommt und davon auch noch ein Bild mitbringt kommt vielleit kostenlos hinein, da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher. Ich selber hatte eigentlich vorgehabt U-Know's Balloon Outfit zu machen, aber das werde ich zeitlich leider nicht schaffen.

Wenn noch fragen da sind einfach melden ^^

Ich bringe meine PSP mit, wenn jemand Boxen hat die er/sie mitbringen kann dann wäre das eine große Hilfe. Musikwünsche können mir per ENS oder im Eventthread mitgeteilt werden.

Ich hoffe das sich noch viele anmelden werden und wünsche uns allen schon jetzt richtig viel Spaß!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke