Das ultimative Karnevalsprojekt alias Kajikas b-day^^
Event-Details
Datum
03.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kajika_chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
auf Anfrage^^
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz

hi^^

also nach sehr langen Überlegen wie ich meinen b-day feiern könnte kamen meine sis und ich auf die Idee bei einem Karnevalszug mitzugehen und zwar im Cosplay gg

da wir schon eifrig am Planen sind schreib auch gleich mal ein paar Details hin^^:

Also als erstes dieses Event findet vom 3.2-4.2 in Bendorf(für alle die es nicht wissen: liegt zwischen Koblenz und Neuwied^^)statt, aber keine Panik ca.5-6 Personen können bei mir pennen.

Dann haben wir uns auch ein Thema ausgedacht, sieht ja schließlich doof aus, wenn wir alle was anderes machen XD

Das Thema ist: Die kleine Prinzessin und ihre Bodyguards sich kaputt lach, klingt dämlicher als es ist gg

ihr könnt alles machen was mit kämpfen zu tun hat, z.B. Samurai, Ninja, Karatekämpfer, gerne auch Shinigamis u.s.w...meine kleine Cousine macht dann die Prinzessin-->sie wollte so gern mitgehen^^

so jetzt noch zur Erklärung warum das Event über 2 Tage geht^^

das liegt ganz einfach daran, das wir bei 2 Zügen mitgehen..man könnte sagen das ist bei uns Tradition erst bei seinem eigenen Stadtteil und dann nochmal beim Rosenmontagszug in Bendorf mitzugehen lach

So als letztes noch was schönes smile

Sonntagabend gehen wir was Essen, entweder zum Asiaten oder zur Pizzeria: Getränke gehen natürlich auf mich, aber das Essen müsst ihr leider selbst bezahlen, gomen>_<

das wars erstmal, in den nächsten Tagen folgen dann noch ein paar Details^^

falls dann alles doch niocht funktioniert haben wir auch noch nen Notfallplan gg

ich hoffe ihr kommt alle^^

schaut doch auch mal in den Zirkel, da findet ihr die genauen Infos^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Karnevalsprojekt08/forum/

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke