Zum Inhalt der Seite

AniMaKS


Regelmäßigkeit Monatlich
Typ Regionales Fantreffen
Ort Schwedt/Oder im Wendeland
Kontakt MilesEdgeworth  Oni-giri (Llane) majik
Beschreibung Der Animaks ist ein freiheitlicher Zusammenschluss Japan-Interessierter Leute aus Schwedt an der Oder.
(AniMaKS: Anime Manga Kultur Schwedt)
Wir wollen gerne regelmäßige treffen für Japan-Interessierte, aus der Uckermark auch für nicht Animexx-ler/-innen, ausrichten.

Unser kleines Orga-Trüppchen wird vieles tun und mit euch unternehmen, also langeweile ist bei uns noch nie aufgetreten. Wir bitten Verschiedene Workshops an, näheres dazu im jeweiligen Event. ^^ Dich erwartet bei uns gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Frei Getränke, gute Laune von 16:30 Uhr bis 24:00 Uhr, ein kleiner Imbiss so gegen 19:00 Uhr und wirklich Tolle Leute.

Regeln:
- Da wir ein jugend Treff sind ist die Mitnahme und der Konsum von Drogen, Rausch- und Betäubungsmitteln nicht gestattet. (Ausnahme: Von einem Arzt verschriebene Medikamente, Zigaretten aber nur vor der Tür!)
- Aufgrund eines Fehlverhaltens kann man durch zwei dritte der anwesenden Orger oder denn Besitzer der jeweiligen Räumlichkeiten des Treffens verwiesen werden.
- Wer Gewalt gegen Gegenstände und oder Personen ausübt wird automatisch des Treffens verwiesen.
Vergangene Events
Eventreihen-Admins  Oni-giri
 MilesEdgeworth
 Llane
 majik
Zurück zu den Eventreihen