Lindwurm wird 18! Wurde auch Zeit xD
Event-Details
Datum
01.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lindwurm
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
bei mir daheim :) Adresse steht in der Beschreibung
55218 Ingelheim
Rheinland-Pfalz

Ja, ich werde endlich 18 und will alle meine Freunde dabei haben!

**Sooo~ endlich habe ich etwas geplant :). Ort wird bei mir zu Hause sein, auch wenns eventuell etwas eng wird (schön gemütlich xDD).

Da ich am 26. Geburtstag habe und das dummerweise ein Dienstag ist, wird die Feier wird 01.03 - 02.03 stattfinden.**

**Bitte nur eintragen, wer von mir eine Einladung bekommt! **

Natürlich sage ich nicht nein, wenn ihr eure Freunde/Freundinnen (also Partner) oder so mitnehmen wollt, aber bitte sagt mir vorher bescheid, damit ich nicht am Ende mit zu wenig Essen da stehe xD

Alle, die bei mir übernachten wollen / müssen melden sich bitte! Leider kann ich nicht allzuviele bei mir aufnehmen, da sooo viel Platz nicht da ist.

Zur genaueren Planung werde ich noch mehr schreiben, sobald ich sie geplant hab! Ihr kennt mich ja und wisst, wie planlos ich bin ^^°

(angedachtes) Programm bis jetzt:

  • Singstar

  • Essen (Yay!)

  • Ihr müsst alle in mein ConHon schreiben!

  • evtl. Con-videos und Fotos gucken (wenn jemand will x3)

  • evtl. "Papier-Modenschau"

  • Spaß haben xD

(wer Ideen und/oder Spiele hat, die er/sie mitbringen kann, nur zu)

Ich freu mich auf euch!

So, da habt ihr meine Adresse ;)

Aylin Wilhelm

Lotharstr. 5

55218 Ingelheim

Treffpunkt ist zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am Ingelheimer Bahnhof. Ich werde zusehen, dass ich ab 15:00 Uhr da bin. Wer später kommt, gibt mir bitte bescheid!

Wie das mit der Anfahrt aussieht, wird sich zeigen.

Ich (und meine Schwester) werden euch am Ingelheimer Bahnhof abholen. Wir werden dann hoffentlich mit dem Auto kommen, damit keiner an seinem Gepäck zu Grunde geht, da der Fußweg etwa 20 min dauert. Zur Not können wir aber immernoch mit dem Bus fahren.

drückt mir die Daumen, dass ich das alles geregelt bekomme O__o

Wie viele ich hier übernachten lassen kann, weiß ich noch nicht so recht, aber unser Wohnzimmer ist recht groß xD

meldet euch einfach, wir finden schon ne Lösung

Personen, die über Nacht bleiben:

Luffynii-chan

Rika-chan

Cid_Highwind

Kite01

Dante-san

Fumachan

BerserkerSaix

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke