oO..Fotoshooting..Oo
Event-Details
Datum
05.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kyoya
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Remishofstr. 9
78224 Singen
Baden-Württemberg

Konnichi-wa

Wir Treffen uns am Samstag um 12:00 Uhr am Bahnhof in Singen. In der Halle, vor dem Kiosk werde ich stehen.

Da warten wir dann auf die Nachzügler und werden gemeinsam mit dem Bus (vorm Karstadt Linie 2) zur Robert-Gerwig-Schule fahren.

Mit dem Zugticket kann man kostenlos mit dem Bus fahren, sonst kostest da etwa 1,70 €. Den genauen Preis weis ich leider nicht ^^° Gomen Nasai

Von der Robert-Gerwig-Schule aus laufen wir zu mir nach Hause dann, das sind wenn wir drödeln ca 5 Minuten. Bei mir zu Hause werdet ihr erst mal mein Verrücketes Anime/Mange Zimmer sehen

Dort können wir Ruckssäcke und alles weitere ablagern und wer sein Cos noch nicht hat anziehen.

Je nach Wetter gehen wir dann erst einmal raus und machen draußen Fotos. Können aber auch bei mir im Zimmer Fotos machen das ist kein Problem ^______^

Wenn es halt Regnet (was man nie weis) etwa kurz draußen Fotos, oder halt nur in meinem Zimmer und Balkon könnten wir da ja dann auch noch zu not smile

Ich weis nicht wie lange das Fotoshooting geht ^___^ Weil wer lust und laune hat kann auch mehrere Cos mitnehmen und sich bei mir umziehen muss nur bescheid geben damit ich das davor alles einplanen kann *smile*

Eben je nach lust ist dann eben Schluss

Wenn jemand noch Fragen haben sollte, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Da kann ich das eher beantworten als im Vorum

Eure Kyoya

Als erstes mal gute Laune ^o^

Den sowas ist wirklich wichtig!!!

  • alles fürs Cos

[wenn ihr das erst bei mir anzieht, und wer mehrere mit nimmt, nimmt dafür alles mit. Ob Perrücken, Schminke, Klamotten,...etc. Was man eben da alles brauch]

  • Geld

[wenn jemand das Busticket kaufen muss, außer er hat nen Zugticket damit kann er fahren]

  • Zeit

[damit wir auch genügend Zeit haben für das Shooting]

  • Digicam

[wäre toll wenn man noch ne Digicam hätten, hab zwar eine aber mein Akku kennt ihr ja alle XD *zu not neben bei Läd]

  • Conhons? Oô

[brauchen wir da eigentlich nicht, ist ja nur ein Fotoshooting]

Was wird wann und wo genau gemacht: (nochmal aufgelistet)

  • 12:00 Uhr am Bahnhof getroffen

  • 12:25 Uhr warten wir am Bahnhof und fahren dann mit dem Bus hoch oder wir laufen, wäre eine Strecke von ca 15 Minuten ^^

  • zu mir gehen, dort in mein Zimmer wo man klamotten und all das ablegen kann

  • Cos anziehen und fertig richten

  • zur Aach gehen

  • Fotos machen

    • Erst einmal Einzelfotos von jeden und ihn einigen Posen

    • Gruppen Fotos

    • Partner Fotos

  • wenn jemand mehrere Cos dabei hat, Coswechsel und bei mir aufwärmen

  • Je nach Lust nochmal raus gehen, kann auch um das Haus ^^ (man da auch schöne Fotos machen kann)

  • in meinem Zimmer noch nach Lust fotos machen

  • und dann langsam Schluss machen denk ich ^____^ wie wir eben lust haben

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
361 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke