HS Down #8 - Wir rocken 2008!
Event-Details
Datum
02.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
NamiRo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
52525 Heinsberg
Nordrhein-Westfalen

Änd e häppiiiii njuuuu yiiiiier~ singZ

♥♥~♥~♥~-->~♥~♥~-->~♥~♥~-->~♥~♥~<--~♥~♥~<--~♥~♥~<--♥♥

Wir rocken 2008!

Da nun das letzte Treffen ausgefallen war, begrüßen wir mit diesem Down das neue Jahr :D

Treffpunkt: Heinsberg Busbahnhof [wer mit dem Zug kommt, muss in Erkelenz den Bus SB1 oder SB4 nehmen]

Uhrzeit: 13Uhr

Zuerst gehen wir mal wieder nach Mäcces, dann durch die Stadt und dann mal wieder Burgberg ^^

Es wäre toll wenn ihr in Cosplay erscheinen würdet (oder halt einfach ausgefallene Klamotten =D)

Wer von Silvester noch Kracher übrig hat: Mitbringen!!!

Alkohol: erlaubt

  • keine "harten" Sachen wie Vodka (das Down ist immerhin Tagsüber)

  • nicht für unter 16-jährige

  • es gilt ab dem 01.01.2008 das FSK 18 Gesetz! (zur Erinnerung)^^

xP


eure NamiRo

♥♥~♥~♥~-->~♥~♥~-->~♥~♥~-->~♥~♥~<--~♥~♥~<--~♥~♥~<--♥♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke