2. KaKAO-Treffen Berlin
Event-Details
Datum
12.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
NinaChan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
14057 Berlin

2. KaKAO-Treffen Berlin:

Diesmal werden wir uns im Warmen treffen, und zwar bei NinaChan zuhause.

Vorläufig haben wir Samstag, den 12. Januar festgesetzt, es sei denn, die Zeichnermeile im Europacenter sollte uns dazwischenkommen, dann würde das Treffen auf Sonntag, den 13. verschoben werden.

Als Uhrzeit haben wir uns sowas wie 12 Uhr vorgestellt, wobei Verspätungen ja undramatisch sind, da wir ja alle im Warmen sind.

Die Uhrzeit kann sich allerdings noch ändern, wird dann im Thread bekannt gegeben.

Da wir planen, zu kochen, müssen im Thread auch nochmal die Mitbringsel besprochen werden, nicht, dass hinterher die Hälfte der Zutaten fehlt...ausserdem haben wir noch gar nicht entschieden, was gekocht werden soll xD

Getränke sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wer ne Katzenallergie hat, sollte seine Medikamente mitbringen...NinaChans Katzen sind Hauptattraktion des Tages xD

Ansonsten sollen natürlich KaKAO-Karten getauscht und ConHons bemalt werden...

Sollten wir mehr als 7 Leute werden, müssen wir umdenken, da NinaChan leider nur über 45 m² verfügt..

** Fest steht folgendes:**

  1. Katzen bespielen

  2. Kochen

  3. KaKAO-Karten tauschen

  4. ConHons austauschen

  5. Klatsch und Tratsch

  6. Futtern

  7. Mangas lesen, Kalkhofe oder Harry Potter gucken oder beides xD

Weitere Vorschläge erwünscht ^^v

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke