Wanderung des Schreckens im Dunkeln mit Bäumen drum rum
Event-Details
Datum
02.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Heide
Dresden
Sachsen

Ich sagte ja schon mal das ich ein Zirkeltreffen des Dark Drsden Zirkes veranstalten will.

So da is es.

Da es sich um ein Zirkeltreffen handelt, werden och nur User aus dem Dark Dresden Zirkel zugelassen.

Es ist geplant eine Nachwanderung in der Dresdner Heide zu machen.Mit Verstecke im dunkeln & solchen süßen Sachen.Unter Anderem werden wir auch mal kleene Pausen machen um unsere Künste im Manga zeichnen zu verbessern (Taschenlampe?). Weiterhin können ConHons mitgenommen werden und es wird Rätsel zum Thema Anime/ Manga geben.

Unter Anderem is es angebracht nich al zu feine Sachen zu tragen & festes Schuhwerk is och nich schlecht.

Treff: 18.00Uhr an der Haltestelle "Mordgrundbrücke".Da kommt man mit der 11 hin.Also 18.00Uhr och da sein, da gehn wir dann los.Wer später kommt hat Pech.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke