Final Fantasy 7 Cosplay Treffen
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Necoras
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Siehe e Buchmesse
Frankfurt
Hessen

~~Final Fantasy 7/AC Cosplay Treffen~~

Joa Leute, ich bin auf die Idee gekommen, auf der FBM 08 ein FF7/AC Cosplaytreffen zu veranstalten.

Wieso?

Hm gute frage, ist einfach über mcih gekommen.

Zum Termin:

Treffen ist Samstag Uhrzeit 15.00

Wir treffen uns Außerhalb der Comic Halle, auf dem Vorplatz

Bei Schlechtem Wetter, treffen wir uns in der Comic Halle am Stand von Carlsen

Allgemeines:

Naja wie gesagt soll ein FF7/AC Cosplay treffen werden, aber natürlich können auch gerne Fans/Fotographen vorbeischauen.

Ideal währe es wenn wir alle Charas einmal hätten, stellt euch das Gruppenbild vor, aber es können beliebte Charas ruihg mehrfach gecost werden ^^

Also wenn ihr auf der FBM noch nichts vor habt, ich würde mich freuen, wenn ihr kommt.

Wie gesagt, idealerweise gäbs von jedem Chara eine.

Da ich aber niemandem verbieten will irgetwas zu cosplayen/nicht zu cosplayen, können Charas auch doppelt oder mehrfach gecosst werden xD

Necoras: -> Reno

Kite01: -> Cloud

Hisok4: -> Genesis

Shinji_Nagi: -> Kadaj

Zenandou: -> Cid

--mirror--: -> Ellena (Turks)

Anubi-Chan: -> Sepiroth

Gackto-San: -> Tifa

Hwoarang: -> Loz

Vincent_Valentine_ : -> Vincent

-Kurosaki-Ichigo-: -> Cid(eigenkreation)

YuffieKisaragi: -> Yuffie oder Lucrecia

Al-Bhed: -> Yuffie

Yuhga -> Chaos oder Vincent

_Leon_ -> Sephiroth

AerisG -> Aeris / Aerith

Kurogane-san -> Tifa/Yuffie

moony-sama -> Yuffie

Aeternitas -> Tseng

Sethaa -> Red XIII

Nelo -> Yazoo

blue_Alexis -> Aerith/Shelke

Afro_Rude -> Rude

Vanzistrife94 -> Tifa

Shi_no_Tsumi -> Reno

Shiina -> Cissnei

Riku -> Zack

ZackFair -> Zack

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
122 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke