Silvesterfeier
Event-Details
Datum
31.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
per PN
Giershausen
Rheinland-Pfalz

Dank an die Freischalter die es nach Privat geändert haben ;-)

Beginn: 18:30-19 Uhr

Ok da es auch Alk gibt, sind Minderjährigen leider ausgeschlossen... Ich hab nämlich keine Lust, darauf zu achten, das sich da keiner am Alk bedient..

So was wird gemacht:

  • Schrottwichtel Spiel (bitte anmelden)

  • Activity (falls es wer mitbringt drop)

  • Anime/Manga "Wer bin ich"

  • Bleigießen naja ok vielleicht Wachs xD

Essen:

Kartoffelsalat

Bohnen-Mais-Salat

Raclett (zum draufmachen: Mais, Salami, gekochter Schinken, versch. Käse, Gurken, Thunfisch, Zwiebel, Paprika, Morzarella Käse, Mandarienen, Ananas, Eier, Tomate (?), Champingons <-x.X'' fehlt noch was???)

Getränke: bitte wünsche äußern

Cola, Limo, Wodka, Erdbeerlimes, O-Saft, A-Saft, Multi, K-Saft, B-Saft, Eistee, Jägermeister, Feuerzangenbowle, Saurer Apfel

Essen und Getränke werde ich besorgen. Es wird ein Umkostenbeitrag erhoben (genaue höhe weis ich nach dem einkaufen.. ich denke mal so 5-10€)

Feuerwerk: Bitte selbst mitbringen. Ich hab schon angefangen Flaschen zusammeln zum abschießen ;-)

Parken bei meinem Opa hinterm Haus. Da sollten die Autos relativ sicher vorm Feuerwerk sein xD Ich kann dieses mal keinen vom Bahnhof abholen. Also schaut zu das ihr wie immer Fahrgemeinschaften bildet ;-) Könnt ihr ja inzwischen ganz gut xD

Übernachtung: Ist natürlich möglich!

Bitte bringt dafür aber Schlafsack, Isomatte und Co mit!

Wer kommt? (Weil sich noch nicht alle hier eingetragen haben)

  • Kris

  • Ayu

  • Nycon

  • Raist

  • Sascha

  • Sadi

  • Jeanne

  • Hanna

  • Matthes

  • Tatsu

  • Verno

  • Steffen

  • Bunga

  • Yuki

  • InuYasha_Akemi

Achso und in anbedracht der KaKAOler bringt eure Karten mit ;-)

Jeder Teilnehmer bringt 5 Schrottwichtelgeschenke mit natürlich irgendwie verpackt. Diese werden in der Mitte auf den Tisch gelegt und es kommen Bonbons dazu. Dann wird gewürfelt. Bei einer 1 nimmt man sich ein Bonbon. Bei einer 6 nimmt man ein Geschenk.

Das spiel geht so lange bis keine Bonbons mehr da sind. Wenn die Geschenke vorher alle aus der Mitte verschwinden, kann man die Geschenke von anderen klauen.

Wird nur gespielt falls sich genug Teilnehmer finden.

Dabei sind:

Danny16

Raistlin_Majere

Hanna

DrBoost

Matthes

InuYasha_Akemi

jeazard

Idee von Raist also wenn noch fragen sind, bitte an Raist wenden ^^'

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
58 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke