Yamini feiert B-Day auf dem Japantag!!! Jeder eingeladen!!!
Event-Details
Datum
14.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF - Servicepoint ( Bei Zugeorndete Links findet ihr nen Plan von HBF )
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
^^ So, da ich 2tage vor dem japantag b-day habe (am 12.6) werd ich meinen B-Day auf dem Japantag feiern!!!

Jeder der mich kennt und auch jeder andere kann sich zu uns gesellen!
Warnung! Geknuddelt wird man in jedem falle!!!

Wir treffen und gegen...hm...12Uhr am HBF
Wer will, dem geb ich meine Handynummer, damit er bescheid sagen kann, wenn er zu spät kommt!

Erkennung:
  • Ich stell unten ein Foto von mir rein. Schaut euchs am an. ^^ Hab den schwarz-goldene Kimono beim Con wieder an. Daran werdet ihr mich erkennen!
  • Merkt euch: wir sind der ZAHNPASTA-FANTA-FANCLUB! Wenn ihr irgendwenn fragt, ob er zu dieser Con gehört, dann fragt nach diesem!
  • Insofern ich daran denke, bastel ich ein Schild "Yamini & Zahnpasta-Fanta-Fanclub"
  • Miamija wird vorraussichtlich für jeden einen kleinen "Zahnpastafanta-FC"-Anstecker basteln.

Von dort aus tapsen wir dann zum Japantag...
Zwischenzeitlich wird bei nem Asiashop stop gemacht, um die heilige "Erdbeerzahnpasta-Fanta" zu holen!

Hoffe, dass sich mir einige dazugesellen werden.
selbstverstänlich steht ein Besuch des Japantags an erster stelle beim Programm!!!
Genauso wie spaß haben.
Ob gecosplayyt wird, steht jedem frei...

Zudem kann jeder so viele Leute mitbringen, wie er will.

Mit zu bringen ist:
  • ConHon
  • ggf. Geld
  • wer hat, seine Kamera
  • gute Laune
  • ich rate dazu, trinken mit zu nehmen! X-x letzes jahr zumindest war es derbst warm...

R.I.P.
Yamini Thior
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke