Dat 'medo Treffen' <3~
Event-Details
Datum
04.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hikazu medoli
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
68161 Mannheim
Baden-Württemberg

Halloo~
da medoli endlich mal wieder die ganzen mexxler sehen möchte, haben wir uns gedacht ein extra Treffen dafür zu machen. Es wird an Rosenmontag stattfinden weil da eigentlich jeder Schulfrei hat^-^ 
Jeder der medo kennt oder kennenlernen will, kann kommen <3

Treffpunkt:
13.00 Uhr am Hauptbahnhof (bis 13.30 Uhr wird auf Nachzügler gewartet)
Pflicht: Cosplay ID~

Wo wir hingehen: Wir werden in den Luisenpark gehen, dort haben wir einen Unterschlupf und viel Platz^0^

Programm:
- Begrüßungsrede
- Cosplaywettbewerb
- Spiele spielen (es werden sich noch welche ausgedacht)
- Con Hon kritzeln
- Fotos machen
- ev. Megges

Medo sucht Mannheims next Cosplayer XDD: 
(Cosplayauftritte)
1. Der-Tod
2. -Punky_Kakashi-
3. TenTenXTemari
4. Gurkechan
5. TheBlackMoth
.....
.....
Wer auch immer Lust hat mit zumachen, meldet sich einfach bei einem von uns.  Es ist egal ob es Improvisiert oder geübt ist, Hauptsache etwas :D



Wir hoffen doch, das ihr alle Zahlreich das Liebe medo wiedersehen wollt^^ 

LG~
medo und Hika

-ev. Digicam
-Con Hon
-ev. Decke
-Geld für Eintritt und Fahrticket
-was ihr sonst noch braucht X3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
115 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke