ZAT - Anime Night
Event-Details
Datum
09.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Viola_Fukuda kira
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
08056 Zwickau
Sachsen
ZAT macht die Nacht durch. ^^

kira und ich haben uns gedacht, wir machen eine Anime-Nacht.
Da es draußen ja früh dunkel wird und wir lieber in einem gemütlichen und warmen Zimmer hocken und dabei unsere Lieblingsanimes anschauen wollen, könnten wir das ja in der Gruppe machen.
Also gehen wir einfach zum City Point, schnappen uns dort die große Halle und schauen Animes bis zum umfallen. 

Ort und Zeit:

Treffpunkt ist wie immer die Haltestelle "Neumarkt" der Linie 3 Richtung Neuplanitz (gegenüber dem Play 2000, bei den Bänken der ehemaligen Puschkinschule). Mexxler, die mit dem Zug kommen, werden am Bahnhof von [[kira]] abgeholt, mit der ihr dann zum Neumarkt kommt.
Wir treffen uns ab 18.30 Uhr am Neumarkt und spätentens um 19.00 Uhr sind wir dann alle versammelt.

City Point:

Ab 19.00 Uhr steht uns der City Point zur verfügung. Bevor wir mit der Anime Nacht anfangen, kommt eine kleine Con-Hon Runde. Sobald die Technik und der ganze andere Kram aufgebaut ist, kuscheln wir uns aneinander und schauen Animes an.

Cosplay:

Cosplay ist gern gesehen, aber keine Pflicht. Vergesst aber eure Cams und Con-Hons nicht, und bedenkt, dass ihr die ganze Nacht in dem Cosplay aushalten müsst.
Umziehen könnt ihr euch im City Point ,)

Verpflegung:

kira und ich werden Knabbereinen zur Vefügung stellen, sowie auch Tee. Ansonsten muss für Essen und Getränke selber gesorgt werden.

Eintritt:

Dieses Mal müssen wir von allen einen Eintrittspreis von 2,50 Euro verlangen. Der Preis könnte eventuell sinken, wenn mehr kommen.

Anime:

Es wird Vorort entschieden per Abstimmung, welche Anime an diesne Abend gespielt werdne. Fest steht, dass "die letzten Glühwürmchen" und "Das Mädchen, was durch die Zeit sprang" gesieilt werden. ^^

Ihr dürft natürlich mitbestimmen, welche Animes an dem Abend gespielt werden. Die Liste dazu findet ihr auf der nächsten Seite.

Fotoshooting und Freie Presse:

Es ist bestimmt keinem entgangen, dass wir dieses Mal Besuch von der Zeitung bekommen werden, wo es wahrscheinlich ein Fotoshooting und eine Interview der Orga´s geben wird. Alle Cosplayer sind eingeladen, mit an diesem Fotoshooting teilzunehmen. ABER: um Ärger mit den Eltern zu ersparen. benötigen wir von denen, die unter 18 Jahre sind, eine schriftliche Erlaubnis der Eltern, dass sie in der Zeitung abdruckt werden dürfen.

Bescheinigung:

Ein wichtiges Thema für alle unter 18 Jahren. Wir brauchen ein schriftliche Erlaubnis eurer Eltern, dass ihr an dieser Anime Nacht teilnehmen dürft, plus mindestens eine Telefonnummer eurer Eltern, damit wir sie erreichen können. Wer nicht so einen Brief hat und unter 18 Jahre ist, muss damit rechnen, dass wir ihn um 22 Uhr nach Hause schicken müssen. Es ist nur zur Absicherung für uns Gedacht und es wird sich keiner einen Bruch heben, wenn er zwei Bescheinigungen mitbringen muss.
(einmal, wegen Teilnahme an dem Event und die anderen um in der Zeitung abgedruckt zu werden.)

Ende des Events:

Es ist geplant, das wir bis spätestens 12 Uhr in der Halle sind (es kann auch früher zu Ende sein).
Da sind nun alle aufgefordert, mit beim Aufräumen zuhelfen. Das letzte Mal hat das ganz gut geklappt und wenn wir alle zusammen anpacken, werden wir sehr schnell fertig sein.
Viola_Fukuda:

Pokémon - der Film
Pokémon 2 - die Macht des Einzelnen
Pokémon 3 - Im Bann des Unbekannten
Pokémon - Mewtu kehrt zurück

Sailor Moon - Gefährliche Blumen
Sailor Moon - Schneeprinzessin Kaguya
Sailor Moon - Reise ins Land der Träume

Die letzten Glühwürchem
Gravitation OVA
Yu-Gi-Oh! - der Film
X - der Film
Final Fantasy Advent Children

*drop*
Naja, das Vivi hat halt so wenige Filme, weil es wunschlos glücklich ist XD

kira:
Gravitation 1-13
Saiyuki 1-??
Get Backers 1-49
Trigun 1-26
xxxholic der Film
Tsubasa Reservoir Chronicles der Film
Samurai Champloo 1-3
Loveless 1-3
Peace Maker Kurogane 1-3
Black Lagoon 1
Gunslinger Girls 1
FLCL Furi Kuri 1
Texchnolyze 1
Mermaid Forest 1
Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang
Kino's Journey 1 -13
Mermaid Forest 1
Rumiko Takahashi Anthology 1

Filme:
Moon Child
Saikano
Die Geisha
Kamikaze Girls
Dollz

kasper bietet noch an:
Ghost in the Shell Stand Alone Complex - Folge 1-13
Saber Marionetts J - 24 Folgen
Saber Marionetts J to X - 26 Folgen
Witchblade Episoden 1-12


Suzukaze bietet noch:
Das Wandelnde Schloss,
Chihiros Reise,
Königreich der Katzen,
Kiki,
Das Schloss im Himmel

Dustryll:
Hellsing OVA 1-3

müssten alle sein ^____^
vllt. kommen eben bis februar noch welche dazu *hehe*
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
210 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke