キオコ族の誕生日パーティー ~ Kiokos Geburtstags Party. =D
Event-Details
Datum
19.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Tjaa. Bei mir zu Hause eben. ^__^
53940 Hellenthal
Nordrhein-Westfalen
Juhuuu.! *Luftschlangen werfz*

Jetzt ist es nun bald so weit, Ich, also auch bekannt unter Ki0ko, werde 16. ^__^

Das soll natürlich gefeiert werden, und dass mit meinen liebsten Liebsten. =D'


Beginn ist um 19:30 Uhr am 19.12 und geht dann bis um 02:00 Uhr am 20.12.


Es wird reichlich zu Essen geben damit auch jaaa~ niemand verhungert. x)

Welches natürlich auch versucht im Asiatischem Style sein wird.


Um auch über die ganze was zu tun zu haben, habe ich mir einige Spiele überlegt. ^__^

Diese werden innerhalb von 2 verschiedenen Gruppen gegeneinander gespielt werden, und am Ende 

wird dann eine Siegergruppe ermittelt. 

Dabei wird es sehr...nun ja...kindisch?! xDD

Erwachsen sind wir schließlich ein Leben lang. ^__^



Da auch viele (für manche) unbekannte Gesichter da sein werden, ist auch für neue Kontaktknüpfung 

gesorgt. ^__^

Damit hoffe ich jetzt schon, dass es allen viel Spaß machen wird. ^__^


Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher. ^o^


Was ihr auf jeden Fall mitbringen könnt ist: Gute Laune, Con-Hon, hunger und Geschenke *thehehehe*. xDD~

Ich erwarte euch. *
muaha
*


Ki0ko
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
3 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke