7. Manga Treff Hohenstein-Ernstthal
Event-Details
Datum
19.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Morgain Psy Naemy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendclub "Off is" Schillerstraße 8
09337 Hohenstein-Ernstthal
Sachsen

Nachdem das Treffen zum leidwesen aller Beteiligten (und zur Freude der Nachbarn) ein wenig in Vergessenheit geraten ist, wollen wir es nun endlich wieder aufleben lassen.

Ich hoffe ihr feiert mit uns das Revival des zwar kleinen, aber trotzdem gemütlich schönen Manga Treffens in Hohenstein-Ernstthal.

Wie jedes Mal werden mit Sicherheit wieder die Tanzmatte und Singstar zum Spielen einladen und auch die alseits beliebte Manga-Leseecke (zu der ihr gerne etwas beisteuern könnt - bitte nicht P18) wird man wieder finden. Ihr könnt Trading Card Games spielen und wir hoffen diesmal einen kleinen Cosplay-Wettbewerb auf die Beine zu stellen. Solltet ihr da Interesse haben mitzumachen, dann meldet euch bitte vorher bei mir.

Es wäre auch ganz lieb, wenn ihr uns kulinarisch ein wenig unterstützen könntet, da wir das Treffen immernoch privat organisieren und somit auch allein auf den Kosten sitzen bleiben.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen:

Beginn: 15.00 Uhr (13.00 Uhr für alle Or[k]s & freiwilligen Helferlein)

DAS TOTALE CHAOS REGIERT DEN JUGENDCLUB ZUM SIEBTEN MAL <<<

Auf einen gelungenen siebten Treff!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke