Alle Vögel sind schon da~...und die ganze katzenschaar... °__°*schock*
Event-Details
Datum
02.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Bird
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
21209 Hamburg

Da ich meinen Geburtstag gerne feirn wollte,es dieses Jahr aber nicht ging,dachte ich mir "hey,feierst halt im nächsten Jahr".

Datum:2.2

Zeit: würde sagen so 10/11h

"Tagesplan":

*tja~ ö.ö wie gesagt,ihr könnt gerne Vorschläge machen.

Ich habe mir überlegt,dass wir*

◆Essen gehen (dazu bitte ich jeden etwas Geld mitzubringen.Ich werde sehen,wie viel Geld ich bis zu dem Treffen zur verfügung habe,vllt kann ich euch trotzdem einladen...aber verlasst euch nicht drauf ~_~ sorry)

◆OCS,Colours etc. einen kleinen Besuch abstatten

◆Fotos machen (ihr kommt nicht drumherum! XD)

◆Je nachdem wie das Wetter ist vielleicht zu Planten und Blomen..da ich aber denken,dass es ziemlich kalt sein wird,muss man noch nach einer Alternative suchen..

Es wäre schön,wenn ihr folgende Sachen mitbringen würdet:

◆gute Laune und Lust ein kleines verrücktes Kind zu treffen(°_°" *drop**kopf schief leg*...)

◆ConHon

◆evtll Trinken und Snacks für den kleinen Hunger

◆natürlich wie oben angegeben Geld

-wird noch vervollständigt-

.

.

.

ich werde eventuell noch Decken mitbringen,falls wir uns wirklich in Planten und Blomen hinsetzen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke