Merry becomes 21 oder auch die Curry-Party No. 1
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Merry-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
U-Bahn Station "Praterstern" U1 beim Ausgang Richtung Pratter ^o^
Wien

!!!!!!!!GANZ WICHTIG; DAS EVENT WURDE VERSCHOBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Curry-Pary findet nun am 5.JULI statt!!! ^-^

Keine Sorge! Es ist keine echte Curry-Party! XD

~!!UPDATE!!~

Hoi, nun is es fix, meinen Birthday werd ich am Sa 5.Juli im Pratter mit euch verbringen wollen!!

Treffpunkt ist U1 Praterstern um 15:00 Uhr beim Ausgang Richtung Pratter! ^o^

Wir warten auf alle Fälle dort zusammen und werden dann so gegen 15:30 gemeinsam zum Pratter gehn!!

I hope auf jede Menge Action and much Fun!!

Wer fährt Autodrom mit mir???? ^o^~

Außerdem will ich jede Menge Fotos von euch machen!!! XD~

[B]Kleidung überlass ich ganz eurer Fantasie, nur halt sollt es nicht allzu aufwendig sein, da es sonst bei der Prateraction kaputtgehn könnte, solltet ihr im Cosplay kommen!!! ^o^~

Plicht für jeden der kommt ist, das jeder einmal gemeinsam mit mir ne

Attraktion machen muss!!! Eh klar oda!! Das Geburtstagskind will ja ordentlich Action!!

Geschenke braucht ihr mir keine zu machen. Wenn ihr einfach dabei seid; freu ich mich schon zur Genüge. ^-^[/B]

Mit Essen bitte selber versorgen, wir werden maybe gemeinsam Eis essen!!! ^o^

Ich freu mich voll auf euer Kommen und hoffe das alle Fun bei der Sache haben werden!! nuff

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke