Bleach, Naruto und KH Treffen ~ In Mönchengladbach! oO
Event-Details
Datum
19.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Makkura
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Ein Treffen für diese Serien und dieses Game, weil die einfach goil sind xP

Wir treffen uns dann am Hinterausgang vom HBF (wo der Parkplatz ist... Nicht wo die Busse anhalten ö.ö), und das um 12:00 Uhr. Gewartet wird dann bis 12:30; vielleicht auch noch länger... Kommt halt auf euch an. ôo

Nachdem alle aufgesammelt wurden, geht's nach Real, damit auch bloß keiner verhungert/verdurstet... <<

Und bleiben werden wir im Volksgarten, in der Nähe vom Spielplatz :D

Ich hoffe es werden viele kommen...

Sagt euren Freunden, Verwandten inklusive Omas, und jedem bescheid, damit es so sein wird! ò_____ó

Einfach per ENS oder Forum bescheid sagen, als was ihr kommt~

BLEACH

Makkura ~ Wahrscheinlich Ulquiorra

IchimaruGandalfLLama ~ Urahara Kisuke

Kingdom Hearts

SinistraRiku ~ Irgendne Riku Art xDD

Ninja_Sakura_Haruno ~ Kairi

LovelessShitome ~ Naminé

Naruto

~~~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
114 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke