Wiedersehen zur Weihnachtszeit VERSCHOBEN!!!
Event-Details
Datum
29.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Xx-Syntatic-Bass-xX
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns am er HBF um 13 Uhr und waten bis 13:45Uhr auf Nachzügler. Treffpunkt ist am InfoPoint
44139 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Wir werden wie immer erst etwas Essen gehen^^
Sagt mir worauf ihr lust habt^^
Danach werden wir die stadt noch etwas unsicher machen.
Ich würde vorschlagen, dass wenn wir keine Lust mehr auf den auf die Stadt haben, uns zur Stadthalle (Berstfordt Halle) oder in den RevierPark Wischlingen verziehen, dort schöne Fotos machen und in Erinnerungen schmöckern.
Falls noch mehr Ideen bestehen, worauf IHR lust habt, so postet es bitte in das Forum^^
Das Ende ist wie immer offen^^
Also..
Ich wollte mal wieder die "alten" Mexxler, also die von den ganz alten Treffen (2004 bis Anfang 2006) , wieder einmal "zusammen" führen.
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen oder sehen uns nur so selten.
Daher dachte ich mir, es wäre schön euch alle in der Weihnachtszeit wieder zu treffen.
Ich würde mich sehr freuen euch alle wieder zu treffen. 
Eure Kaze

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke