ErViT No.2
Event-Details
Datum
15.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt 13 Uhr vor dem Hauptbahnhof, dann gemeinsam zum Filler
99096 Erfurt
Thüringen

Auf zu unserem 2. Erfurter Visual Kei Treffen! ^^

Da das 1. Treffen ja schon etwas länger her ist und es immer öfters Anfragen für ein neues Treffen gab, haben wir beschlossen, ein 2. Treffen zu organisieren.

Geplant ist vieles z.B. Musik hören, Filme/Videos von Konzerten o.ä. anschauen, PlayStation zocken (z.B. SingStar oder Guitar Hero).

Eventuell noch eine kleine Vorstellungsrunde o.ä.

WICHTIG: Die Location steht endlich fest!

Wir haben einen Raum im Filler organisieren können, leider nicht der große Saal, aber einen Seminarraum, in dem sich z.B. eine Projektionsfläche und Fernseher befinden ^^ Wir müssten dann Geld von euch kassieren, schätzungsweise an die 2 Euro. Essen müsste man sich selber beschaffen, in der Nähe befindet sich eine Einkaufhalle und der Filler ist ja auch nicht allzu weit vom Hauptbahnhof entfernt. Getränke organisieren wir, noch ein Punkt, bei dem wir Geld von euch bekommen ^^' Das wird aber alles in dem eingesammelten Geld berechnet, es kommt halt nur darauf an, wieviele Leute kommen. Also wäre es ganz gut, wenn ihr euch eintragt, dass ihr euch zu ca. 90% (ich will nicht sagen 100, das klingt so absolut drop) sicher seid, dass ihr kommen könnt, damit wir im Voraus berechnen können, wieviel eingesammelt wird.

Wir treffen uns 13 Uhr am Hauptbahnhof, auf Nachzuügler könnten wir eventuell noch ein Viertelstunde oder so warten. So gegen 23 Uhr müssten wir dann so langsam wieder aus dem Raum raus, wenn jemand vorher schon gehen muss / will, wäre es wünscheswert, wenn man sich bei einem der Orgas abmeldet.

Alkohol ist, wie bei den meisten solcher Treffen, grundsätzlich verboten. Dies gilt für die gesamte Veranstaltung und auf dem gesamten Gelände, also auch vor dem Filler und auf dem Weg dorthin.

**ORGA****

aoi_desu (Aoi / Cloe)

Keel-Kun (Keel / Vinz)

kais_kuschelkissen (Kai / Sarah)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke