Avatar auf Animagic! x]
Event-Details
Datum
02.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Debsi Mycella
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Avatarfans!

Da letztes Jahr das Avatartreffen sehr viel Spass gemacht hat und so gut gelaufen ist, haben wir vor, dass nochmal zu machen.

TREFFPUNKT: vor'm HAUPTEINGANG

UHRZEIT: 15Uhr.

wer später kommt, der suche und werde fündig.

AVATAR LIVE ACTION MOVIE - REALVERFILMUNG!!!

http://www.youtube.com/watch?v=oYLwd7hr-io

Out in 2010.

CAST(original Synchronsprecher):

http://www.tv.com/avatar-the-last-airbender/show/28841/cast.html

Und für alle, die es nicht mehr abwarten können, zu wissen, was am Ende passiert:

http://www.forum.herr-der-elemente.de/viewtopic.php?t=2317&start=496

Hier möchte ich gerne auflisten, wer als was kommt, damit ein gewisser Überblick herrscht:

Toph:

Fire Nation Outfit: Debsi , SakuraAgami, KaoriChikara

Katara:

Fire Nation Outfit: Mycella, Aerith-Gainsborough

Water Tribe Outfit: kiyoko_san, -tsunade

Ty Lee: Schwarze-Katze

Sokka:  shinpachi

Azula: Hamster 

Zuko:

Neues Dress xD: Tyki_Mikki

Season 3(Fire nation): LordXanathos

Mai:

VioletteTheViolent

(Ba Sin Se Outfit) DantesBitch

Joo Dee:  Tentakelmonster

Ursa: Shampoo

 

Es fehlen zum perfekten Glück nur noch:

Aang, der Feuerlord(muhahaha), Momo, Falkilein(oó), Appa(groooaar), Onkel Iroh(Tee?), Jet(*tot*), Azula und Zukos Tanten (diese durchgeknallten), die bemalte Lady(*wuuuusch*), Avatar Roku(*gut*), Feuerlord Osai (*pöse*), Suki, Hakoda(Papa *__*)

Programm:

-treffen (15 Uhr vor Haupteingang)


-kennenlernen.


-rumlabern./Quatsch machen.

 

-Fotoshooting.(Thema entsprechend.)

 

-Videosession! (Szenen aus der Serie nachstellen, eigene Szenen, Sketche drehen!)


-Con-Hons. das kann man aber ja auch schon während dem rumlabern machen. Ist ja nicht so schwer xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
187 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke