Hact 1/2008
Event-Details
Datum
26.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Sho- CherrySperm
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gleiß 9 Hauptbahnhof
69 Heidelberg
Baden-Württemberg

WIR TREFFEN UNS AB DIESEM JAHR IMMER VON 13.00UHR BIS 14.00UHR HINTEN BEI GLEIS 9!!!!

ACHTUNG: warm anziehen. wir haben keinen raum mehr bekommen!

Kein Alkohol auf dem Treff!!! Weder die Volljährigen, noch die Minderjährigen trinken auf dem HACT Alkoholische Getränke!

  • Keine Beschädigung von Dingen! Wer etwas kaputt macht, bezahlt es!

  • Es werden weder die Bibel, noch sonst irgendwelche Schriften angebrannt nur weil man nicht an der Religion hängt! Wenn das nochmal vorkommt, werde ich es an mich nehmen! Es ist dann bei Verlassen des Treffs wieder bei mir abzuholen!

  • Keine Stressereien und Prügeleien, tragt das an einem anderen Ort aus!

  • Keine Belästigung von Passanten! Weder Asiaten, noch Hopper! Wenn ich das mitbekomme gibt es Ärger!

  • Bitte hört den Orgas zu, denn wenn jeder macht was er will, kann er das auch wo anders tun!

Danke, Gruß -Sho-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
158 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke